Skip to content
Clara`s Album - Malkurse für Erwachsene
Clara`s Album - Malkurse für Erwachsene

Herzlich Willkommen zu meinen Fotos

Clara Morgenthau - Visionärin

Das ist ein Foto von meinem Atelier. Weiter unten siehst Du noch weitere Fotos von Soul-Painting-Workshops, dem Haus im Erzgebirge und von meinem Leben vor meiner "Berufung"...

Meine Überzeugung ist, dass auch in Dir ein Schatz an Fähigkeiten liegt, den Du entdecken und leben darfst.

Mit meiner Berufung zur Soul-Painterin ist auch die Berufung verbunden, das Wissen über inneres Glück und Freude weiter zu geben und anderen Menschen zu helfen, ihrem eigenen Innersten zu begegnen und daraus unaufhörlich zu schöpfen: Dir einen Schlüssel zur Tür deiner Seele, deiner kreativen, ureigensten Kraft zu geben...

Meine größte Freude ist es, wenn Dich die Fotos aus meinem Leben, aus dem Atelier und den Soul-Painting-Workshops dazu inspirieren, Deinen Schatz an Fähigkeiten zu entdecken, weiter zu entwickeln und voll und ganz zu leben.

Malkurse für Erwachsene im Atelier von Clara Morgenthau

Soul-Painting Workshops -Intuitive Malkurse für Erwachsene mit der Seele...

und davor...

 

...wanderte ich frei,
aber rast- und ruhelos
durch die Welt...

Nach einer Banklehre
machte ich ein BWL-Studium.
Ich jobbte nebenbei im Steuerbüro. ...

Als mir eine Partnerschaft im Steuerbüro in Aussicht gestellt wurde und  nicht viel zu einem Heiratsantrag fehlte, haute ich ab...

... und das Leben führt mich ins Erzgebirge... 

Mein Vater floh 1958 aus der ehemaligen DDR. So kam ich in  Frankfurt am Main auf diese wunderbare Welt.

Nach meinen vielen Reisen quer durch Süd-Europa kam ich eines Tages in das leer stehende Haus meiner Oma und verbrachte dort einen Winter...

...und das Leben wollte mich wohl hier haben. Meine Eltern schenkten mir das Haus und hier bin ich nun... die Werkstatt meines Großvaters ist heute mein Soul-Painting-Atelier. Das graue Haus habe ich außen rot angestrichen und innen grün, pink, und blau...

...eng verbunden mit diesem Haus ist meine Berufung zum intuitiven Malen... 

. . . das Leben beschenkt mich mit seinem Sinn: ich erfahre meine Berufung

 

Meine Berufung zur Soul-Painterin fand in Oma´s Haus im Erzgebirge statt...

 

 

Was war passiert? Melde Dich für
meinen

News-Letter an und Du wirst es
erfahren...

 

. . . und die ersten kleinen Wunder geschehen

Die erste Bilder Ausstellung "A Spiritual Journey" wurde im Dezember 2014 in Goa in Indien ausgerichtet.Das hätte ich nie zu träumen gewagt: 19 von 20 Bilder wurden von Menschen aus der ganzen Welt gekauft...Und ich wurde eingeladen, die zweite Ausstellung in Indien zu machen... Mein Weg nimmt seinen Lauf...

...ein lebenslanges Geschenk 

Soul Wedding Clara Morgenthau

 

Meine Zwillings-Seele begegnet mir...
kennst Du das Gefühl, wenn Du mit einem anderen Menschen so bist, wie zweimal mit Dir allein?
der Weg der gebrochenen Herzen endet hier...


Johannes und ich heiraten...

...und noch mehr wundersame Ereignisse pflastern meinen Weg...

bird2

Der Artikel in der 50. Jubiläums-Ausgabe vom "Lichtfokus"... die Begegnung mit der weltbekannten Deva Premal... das Interview auf dem Glückfindertag.... das Clara Morgenthau Logo rutscht bei der Plattform 99designs unter die Top 10 weltweit...die ersten Soul-Painting-Workshops finden hier im Atelier statt und es stellt sich heraus, das diese "Retreats" transformative Lebensprozesse bei den Teilnehmer*innen bewirken. Das Magazin Happinez erwähnt die Workshops in ihrem bekannten Mindstyle Magazin. 
Für all dies bin ich unendlich dankbar. DANKE an alle, die an meiner allgemeinen und spirituellen Entwicklung beteiligt sind, die mich fördern, an mich glauben und mir vertrauen. 

Wenn Du intuitives Malen, "Soul-Painting" ausprobieren möchtest, wäre ich liebend gerne an Deiner Seite. Hier sind meine Workshop-Angebote und wenn du Dich zu meinem Newsletter anmeldest, hast Du die Möglichkeit auf ein wundersames Ereignis, was Deinen Weg pflastert ...

Background Presse STREIFEN

BÜCHER

PRESSE

PODCAST

INTERVIEW

Background Presse STREIFEN
Background Presse STREIFEN

PRESSE

PODCAST

INTERVIEW

Background Presse STREIFEN
Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um sie hier zu verbringen. Ich freue mich immer, wenn Menschen durch Kreativität inspiriert werden. Vielleicht ist es Dir auch so gegangen...Ich bin der festen Überzeugung, dass durch Kunst und Kreativität Prozesse in unserem Inneren in Gang kommen, die für unsere allgemeine weitere Entwicklung von großer Bedeutung sind.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein weiterer Weg kreativ, voller Mut und Selbstvertrauen in bunte Glitzersteine eingebettet ist. Ich würde mich freuen, Dich eines Tages persönlich zu treffen und kennen lernen zu dürfen.
Alles Liebe
Deine

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um sie hier zu verbringen. Ich freue mich immer, wenn Menschen durch Kreativität inspiriert werden. Vielleicht ist es Dir auch so gegangen...

Ich bin der festen Überzeugung, dass durch Kunst und Kreativität Prozesse in unserem Inneren in Gang kommen, die für unsere allgemeine weitere Entwicklung von großer Bedeutung sind. ​

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein weiterer Weg kreativ, voller Mut und Selbstvertrauen in bunte Glitzersteine 

eingebettet ist.
Ich würde mich freuen, Dich eines Tages persönlich zu treffen und kennen lernen zu dürfen.

Alles Liebe

Deine

c3

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten? - Clara Morgenthau jetzt abonnieren

Du bekommst ein wunderbares  Geschenk  und erhältst Einblick in mein Leben und darüber, wie ich auf ganz ungewöhnliche Weise zu meiner Berufung gekommen bin. 

    Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

    Smartphone Banner Footer 700
    footer2