Banner Teilnehmer-Stimmen
Smartphone Teilnehmerstimmen

Herzlich Willkommen zu den Stimmen der Workshop-Teilnehmer

Clara Morgenthau - Visionärin

Meine Überzeugung ist, dass auch in Dir ein Schatz an Fähigkeiten liegt. Mit Soul-Painting gebe ich Dir auf spielerische und intuitive Weise das Wissen weiter, wie Du Deine Fähigkeiten auszudrücken und zur Geltung bringen kannst.

Meine Seele ist glücklich, wenn Deine glücklich ist...einige Momente habe ich hier für Dich aufbewahrt...von TeilnehmerInnen, die Soul-Painting bereits erlebt haben...Ich wünsche Dir viel Freude dabei...

Testimonial Susanne
Testimonial Ursula
Testimonial Sitara
Testimonial Heike

Apurvi Manck aus Mumbai:
Der Workshop ist eine wunderbare Erfahrung zur porträitieren, was Du in Deinem inneren fühlst und es brachte ein fröhliches Gefühl innen drinn. Danke 🙂

Sai Manoj Prakhya aus Signapore:
Danke Dir so sehr für die Zeit. Es war wirklich eine große Lernerfahrung vom Hintergrund bis zum Fertigen Bild. Und Heute habe ich gelernt, dass jedes schlecht aussehende Bild in ein gutes gewandelt werden kann und das nächste Geheimnis: Liebe Dein Bild von Anfang an und es liebt zurück. Kurzum: Keep it simple

Shaswati Modak aus Navsari:
Es ist der Beste Weg, um sich mit Deinem Selbst zu verbinden. Ich habe es wirklich wirklich genossen weil ich viele verschiedene Mal-Techniken gelernt habe und auch, meine eigene Kreation zu lieben. Also, Danke Dir Clara.

Arpita Bhatt aus Mumbai:
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber ich muß Dir für den Workshop danken,
weil ich meine größte Lernerfahrung hatte. "Liebe, was Du gemalt hast, weil jede einzelne Farbe unterschiedlich ist und etwas sagt" Lernte Selbstbewertung und Akzeptanz. Habe mich in Farben verliebt.

Vielen Dank, ...

Ich freue mich auf Dich, auf jede einzelne Minute, die ich mit Dir verbringen darf, auf jeden einzelnen Moment, der ein besonderes Erlebnis ist und ich Dir zeigen darf, wie Du aus Deinem kreativen Potenzial spielerisch schöpfen kannst. Es fühlt sich gut an, dort, wo Zufriedenheit und Freude ist. Lass Deine Seele Dich leiten


Alles Liebe

Deine

c3
Smartphone Banner Footer 700
footer2