Workshops-Banner

Herzlich WILLKOMMEN
zu meinen Soul-Painting Workshops
intuitives Malen

Außen ist es ein Workshop und Innen die Freude von Herzen alles mit Dir zu teilen, was ich weiß und kenne, Painting from Soul to Soul.

 

Es ist ein wunderbarer Moment, wenn der Kontakt zu Deiner Seele ganz klar ist und intuitive Bilder entstehen. Ich wäre sehr dankbar und glücklich, Dich dabei zu begleiten. Ich gebe Dir all mein Wissen, alles was ich gelernt habe, ohne etwas zurückzubehalten...

Eintauchen in Soul-Painting
Entdecke Claras Workshops und Retreats um deine ureigene Kreativität zu entfachen – mit Fülle, Freude, Herz  und  Liebe.

Blume 10
Wann? Was? Wo?
11. Mai 2024 Soul-Painting Workshop, live Boesner, Frankfurt am Main FFM
25. Mai 2024 Soul-Painting Workshop, live Boesner, Mainz
8. Juni Soul-Painting Workshop, live Kurpark Bad Salzschlirf
1. - 8. Juli 2024 Soul-Painting Retreat, live Sampurna Seminarhaus
17. Juli 2024 Soul-Painting Retreat, live Boesner, Düsseldorf
18. Juli 2024 Soul-Painting Retreat, live Boesner, Witten
19. Juli 2024 Soul-Painting Retreat, live Boesner, Münster
4. - 9. August 2024 Soul-Painting Retreat, live Kloster Donndorf, Thüringen
14. September Soul-Painting Workshop, live Kurpark Bad Salzschlirf
14. - 21. Oktober 2024 Soul-Painting Retreat, live Sampurna Seminarhaus

Transformative RETREATS

ein Überfluss an Kreativität

und Intuition

Live_Retreats

In den Live-Retreats tauchen wir ein in unsere ureigene Ressource von Kreativität & Intuition. Du wirst die Magie der Farben spüren, wie es ist, wenn Du aus Deinem inneren Herzen malst und Du im Hier und Jetzt ein Rendezvous mit Deinem eigentlichen Potential hast. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse.

 

In diesen Retreats wirst Du "Fehler" als "Happy Accidents" treffen, Techniken aus der Mixed-Media-Welt und einer Gruppe von Menschen begegnen, die sich manchmal als Freunde fürs Leben entpuppen. Mit leichten Yoga-Übungen und einigen Entspannungs- und Meditations-Techniken verfeinern wir unsere Sinne und den Zugang zu unserer Seele.

Blatt-2

Clara Morgenthau erwähnt in

Happinez_6_2020

Kreativität ist Mut

Das bekannte Mindstyle-Magazin "Happinez" hat über die Soul-Painting-Workshops- intuitives Malen bei Clara Morgenthau berichtet:

"Kreativität ist Mut - Mut etwas Neues auszuprobieren und unseren inneren Kritiker für einen Augenblick zu vergessen. Auf einfache und liebevolle Weise verbindet die Künstlerin Clara Morgenthau in ihren Workshops die Kraft der Meditation und des Yoga mit der Kunst des Malens, Collagierens und Monoprintings. Sie glaubt, die Seele ist unsere ganz eigene Quelle der Kreativität - und so können wir das Soul-Painting in einem wunderschönen Retreat selber erleben. Unserer Energie, unseren Ideen wahrhaft Ausdruck verleihen." (Happinez Ausgabe 6/2020)

Workshops-Banner-Abschnitt

Wundervolle Kursorte – Orte des Friedens, des Besinnens und Auftankens

Die transformativen und beseelten Soul-Painting Retreats finden an verschiedenen Orten statt. Jeder Ort hat seine besondere Qualität und Eigenschaft, die ihn auszeichnet.

Alle Orte haben gemein, dass sie einer wunderbaren Gruppe von Gleichgesinnten einen Raum geben, in dem Kreativität gelebt werden kann, der Lebens-Freude versprüht, in dem experimentiert, gemalt, geschmiert, & gespielt werden darf und in dem Du in Deinen eigenen „Seelen-Raum“ eintreten kannst. Geschützt, behütet und geborgen. Mit Freude und Wohlwollen.

Tier Galerie - gespiegelt

BÜCHER

INTERVIEW

PRESSE

Online lesen bei Marktkorb

PODCAST

Mit der Seel malen - Malworkshops mit Clara Morgenthau

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten? - Clara Morgenthau jetzt abonnieren

    Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt        Cookie-Einstellungen

    Smartphone Banner Footer 700
    footer2