Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Vision einer glücklichen und zufriedenen Welt

Vision einer glücklichen und zufriedenen Welt

Seit einiger Zeit christallisiert und formt sich meine Lebens-Vision von einer glücklichen und zufriedenen Welt. Ich merke, wie mir das unglaubliche Kraft und Power gibt und es fühlt sich momentan so an, als ob alles zusammen fließt, wie in einen großen Ozean. Ich möchte dies mit Euch teilen, weil ich glaube, dass es gut ist seine Visionen zu teilen und Menschen mit einzubeziehen.

Clara Morgenthau soll in die Welt hinaus

Den Winter verbrachte ich mit meinem Mann Johannes auf der Insel Vis in Kroatien. Immer und immer wieder hallte dort ein Satz in meinen Inneren: Clara Morgenthau soll mehr in die Welt hinaus. Also teilte ich das mit Johannes. Er sagt, toll. Das finde ich auch. Warum eigentlich? Und ich sagte zu ihm, weil ich fühle, dass die Welt Clara Morgenthau braucht. Die Welt braucht momentan positive Inspirationen, Ideen und Kreativität und das ist, was ich am Besten kann und wofür ich gehe und stehe. Er sagt gut, prima und erwähnte, es gäbe da einen Workshop im April mit Jack Canfield. Soll ich Dich da anmelden? Der weiß, wie man in die Welt hinaus geht. Ich sagte einfach: JA!!!

Eine glückliche, zufriedene Welt

Dieser Workshop war eine Erfahrung der Dritten ART. Sehr intensiv, anstrengend und auf den Punkt gebracht. Dieser Workshop schenkte mir sozusagen meine Vision von einer glücklichen, zufriedenen Welt. Was kann Clara am Besten? Mmmmmhhhh ich überlegte und stellte fest, dass ich schon soweit ich denken kann kreativ bin und einen immensen Schatz an Ideen habe und dass ich durch diesen Schatz Menschen inspirieren möchte. Wozu inspirieren?

Dein ureigenes Selbst finden

Ja, wozu inspirieren? Ich dachte an all die Workshops, die ich gegeben hatte und mir war klar, dass es bei der Vision nicht nur um Kreativität und Ideenreichtum geht, aber das dies der Schlüssel zu meiner Vision ist. In allen Workshops haben mir viele Teilnehmer*Innen berichtet, dass sie durch die Übungen, die wir vor dem Malen machen, ihrem kreativen Wesen begegnet sind. Nun, dieses „kreative Wesen“ ist ein Teil in uns, der alles weiß, immer fröhlich und ausgeglichen ist und uns auf eine ganz schöne Art und Weise begleitet, wenn wir es geschehen lassen. Im eigentlichen Sinne ist es unsere „Seele“ unser „wahres Selbst“ oder ureigenste „Kraft“. Und da hörte ich in meinem inneren ganz deutlich und klar:

Die Vision

Mein Lebensziel ist es, durch Kreativität & Ideenreichtum Menschen zu inspirieren und zu fördern, ihr wahres Selbst zu finden und ein glückliches Leben im Hier und Jetzt zu führen.

Dieses Lebensziel mag sehr groß sein. Es ist so groß, dass ich einen riesigen Schrecken bekomme und mir die Luft dabei weg bleibt, wenn ich darüber nachdenke. Aber es ist das einzige, was ich hier auf dieser Erde tun kann. Der Grund warum ich das hier öffentlich mache ist, dass je mehr ich meine Vision mit anderen teile, desto mehr festigt sie sich in mir und desto klarer wird sie.

Vielen Dank, dass es Dich gibt. Ich hoffe, dass Dir meine Vision gefällt, von einer Welt, die von glücklichen und zufriedenen Menschen bewohnt wird. Und ich hoffe, dass Dich meine Vision inspiriert, Deine Vision im Leben zu generieren. 

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2