Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Wie wunderbar: ein Bericht über Soul-Painting in der „Happinez“-Zeitschrift

Wie wunderbar ist das denn. Als Alex von Retreaturlaub.de vor ca. 6 Wochen nachgefragt hatte, ob wir ein gutes hochwertiges Foto zur Verfügung stellen könnten, sagte er auch gleich, wir sollten keine Erwartungen haben, weil es ist nicht sicher, dass die Happinez dann auch wirklich die entsprechende Auswahl trifft.

Aber letzte Woche hat dann die liebe Andrea aus Buxtehude, die bereits zwei Mal zum Soul-Painting bei uns war und sogar über den Instagram-Account von Clara Morgenthau ihre erste Anfrage für ein selbst verkauftes Bild bekommen hat (was danach auch passiert ist), mir geschrieben, dass in der Happinez ein kleiner Bericht über die Soul Painting Retreats von Clara Morgenthau steht.

Danke Danke Danke

Jubiläumsausgabe der Happinez – 10 Jahre Happinez, mit Clara Morgenthau – Clara gratuliert!

Hier der vollständige Text in dem Happinez-Bericht, weil er so aussage-kräftig ist, das heißt so viel über die Essenz der Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats ausagt. Und dass der Bericht in der Jubiläums-Ausgabe der Happinez zu ihrem 10. Geburtstag erschienen ist, ist eine Steigerung des Glücks. Mit dem Titel-Thema, Selbst-Bewusst-Sein – Lebe Deine Innere Wahrheit.

Und die Krone des Glücks wäre, wenn noch viel mehr Seelen mit den Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats ihren Weg zu Selbst-Bewusstsein und ein Er-Leben der Inneren Wahrheit finden werden.

Text des Happinez-Berichts:

Kreativität ist Mut – Mut, etwas Neues auszuprobieren und unseren inneren Kritiker für einen Augenblick zu vergessen. Auf einfache und liebevolle Weise verbindet die Künstlerin Clara Morgenthau in ihren Workshops die Kraft der Meditation und des Yoga mit der Kunst des Malens, Collagierens und Monoprintings. Sie glaubt, die Seele ist unsere ganz eigene Quelle der Kreativität – und so können wir das Soul-Painting in einem wunderschönen Retreat selber erleben. Unserer Energie, unseren Ideen wahrhaft Ausdruck verleihen“

So schön ausgedrückt.

Nochmal Danke Danke Danke

Das Foto stammt übrigens vom wunderbaren Soul-Painting-Workshop bzw. -Retreat vom August 2019, und hier gibt es noch mehr wunderbare Fotos davon:

Alles Liebe

Eure Clara

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2