Wähle hier Deine Termine oder Pakete:

1x120 Min. 27 Euro   3x120 Min. 67 Euro         jeweils 19 - 21 Uhr

Wähle hier Deine Termine oder Pakete:

1x120 Min. 27 Euro

3x120 Min. 67 Euro

jeweils 19 - 21 Uhr

Live & Online intuitiver Malkurs Clara Morgenthau
Banner-Live-&-Online-Soul-PaintingWEB

Der Live& Online Soul-Painting Workshop - intuitiver Malkurs - ist ein Kurs, der dich inspirieren möchte, Deine Kreativität auch in Deinem Alltag zu leben & durch sie positiv und  gelassen durchs Leben zu gehen. Das geschieht, wenn Dein Herz mit Kunst & Kreativität gefüllt wird und aus dem Nichts ein Lächeln auf Deine Lippen zaubert...

Live online intuitiv malen
Seperater Line

Live & Online - Deine Kreativität im Alltag leben und Deine Seele erkunden

Lie & Online Kurse intuitives Malen Clara Morgenthau

In Deinen wunderbaren und vertrauten Räumlichkeiten, Deiner gewohnten Umgebung in Deine Kreativität eintauchen. Ganz ohne Anfahrtsweg und doch mit der Nähe und Fürsorge einer positiven Gruppe, die motiviert, nährt und inspiriert, tiefer und tiefer unsere ureigene Ressource im Leben zu finden und ihr nachzugehen. Durch die spielerische und einfache ART von Soul-Painting und einer Stimme, die leise flüstert: "Du kannst das, Du hast alles, was Du brauchst" und "ich hab Dich lieb." In diesen Live & Online Kursen zeige ich Dir 

  • verschiedene Arten von Hintergrund-Techniken mit Schichten, Texturen, Schablonen, Stempeln, Handlettering, Collagen, Techniken  aus dem Mixed-Media Bereich. 
  • Kleine Juwelen am Rande manchmal als Nebensatz, manchmal als Antwort auf eine Frage
  • wie Du Dich öffnest, um in Kontakt mit der eigenen Seele  zu kommen und sie einlädst, zu malen.
  • wie Du mit Deiner Intuition Bilder Malst, die Dich positiv und wertschätzend auf Deinem weiteren Weg begleiten.
Seperater Line
... und so geht´s... 

Du suchst Dir die Termine aus, die für Dich gut passen und meldest Dich hier im Online-Shop an. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ob Du neu bist in der wunderbaren Welt des Soul-Painting oder es schon seit einiger Zeit machst. 

Am Ende jedes einzelnen Termins wirst Du ein Kunstwerk geschaffen haben, dass die positive Energie und die Stimme Deiner Seele widerspiegelt: Klar, kräftig und voller Liebe. Jedes einzelne Deiner Kunstwerke, die Du hier in den Live& Online Kursen kreierst, kann Deine Weg-Begleiterin sein. Für alle Lebenslagen...

online live ws 1
Sequenzen in meinen Soul Painting Workshop - Malkurs mit Übernachtung

Den Weg Deines Herzens zu ergründen,

den Weg Deines Herzens zu gehen,

den Weg Deines Herzens zu folgen,

ist der größte Schatz, 

den Dein Leben für Dich bereit hält.

...das sind die Sequenzen der LIVE & ONLINE Kurse

Sequenz 1 - In Stille die Seele erreichen

Im ersten Teil geht es darum, nach einem ereignisreichen Tag wieder in unsere eigene Stille zu kommen und den Ruf unserer "kreativen Lebendigkeit" in uns zu hören und zu folgen. Wir werden zu Beginn jedes Kurses hierzu eine kleine Übung machen.

Sequenz 2 - Mit Freude und Hingabe dem kreativen Fluss folgen

Im zweiten Teil lassen wir unserer Freude am "kreieren" ihren freien Lauf und malen, schmieren, stempeln, kleben, schablonieren, collagieren, als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Wir lassen unsere kreativen Seelen machen, während wir im Chaos schwelgen mit dem Bewusstsein,  dass im Soul-Painting "Fehler" willkommene Helfer sind und gar nichts "schief" gehen kann.

Sequenz 3 - Den Weg des Herzens tiefer und tiefer folgen

Im dritten Teil lassen wir uns in jedem einzelnen Kurs mehr und mehr auf das Abenteuer unseres Lebens ein, auf die Intuition, die uns leiten kann, die alles weiß - was gut für uns ist und was nicht förderlich für uns ist. Diese Sequenz geschieht auf sehr subtile Art und Weise - Schritt für Schritt werden wir fast unmerklich den Pfad unseres Herzens wählen und ihn positiv und mit Vertrauen in uns Selbst gehen...

... Hier sind noch einige wissenswerte Informationen für Dich 
  • Jeder Workshoptermin  findet von 19 bis 21 Uhr statt.

  • Preise: Ein einzelner Workshoptermin  kostet Dich nur 27 Euro. Du sparst, indem Du Pakete buchst (drei aufeinanderfolgende Kurse). Da zahlst Du nur 67 Euro anstatt 81 Euro pro Paket.

  • Die Bezahlung erfolgt bequem mit Paypal. Falls Du kein Paypal Konto hast, kannst Du auch eine Vorab-Überweisung wählen. 

  • Die Online Plattform ist "Zoom.

  • Klicke hier um Informationen über das benötigte Material zu erhalten"

  • Hast Du weitere Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail unter info@claramorgenthau.de

Wähle hier Deine Termine oder Pakete:

1x120 Min. 27 Euro   3x120 Min. 67 Euro       jeweils 19 - 21 Uhr

Wähle hier Deine Termine oder Pakete:

1x120 Min. 27 Euro

3x120 Min. 67 Euro

jeweils 19 - 21 Uhr

Deine Seele weiß, was sie ausdrücken will. Lernen, sie zu hören, zu verstehen und ihr zu folgen sind bemerkenswerte Ereignisse in unserem Leben.

Die Seele hat etwas zu sagen und öffnet dadurch unsere Herzen
inutitiv malen Clara Morgenthau im Atelier

In unserem Alltag ist es oft so laut, dass wir unsere Seele nicht hören können - und wir fühlen uns nicht gut. Soul-Painting bringt Dich nach Hause. Zurück zu Deiner Inneren Quelle. Deswegen malen wir mit der Seele.

 

Wenn ich mich am Anfang des Malprozesses "leer" mache, fühle ich den Ruf meiner Seele, höre  auf sie und folge ihr beim Malen. Die Seele sagt immer die Wahrheit.

In meinem LIVE und ONLINE Kurs zeige ich Dir, wie Du das für Dich und Deine Kunstwerke nutzen kannst.

IMG_0962 Kopie
IMG_0944 Kopie
IMG_0947

Malen ist eine Reise in uns. Auf diesem Weg werden wir uns so vielen Dingen bewusst, auch denen, die in unserem alltäglichen Leben vorhanden sind. So habe ich erfahren, dass Malen heilt und uns zu unserer natürlichen Spiritualität bringt. Es ist mehr als nur eine Malreise.

Was Innen ist, ist  Außen und was Außen ist, ist auch im Innen.

Dieser Kurs ist dazu da, Dir die Erfahrung zu geben, dass das Kreieren von Kunstwerken mehr ist als Farbe auf etwas aufzutragen.

So wie jedes Werk Schicht für Schicht wächst und reifer, kräftiger und vollkommener wird, sich mehr und mehr und tiefer mit uns verbindet, genauso reflektiert diese Erfahrung unser Wachsen und lässt uns reifen, und verbindet uns tiefer und tiefer mit unserer Seele. Diesen Weg können wir gemeinsam gehen.

Die Stimme deines Herzens - Clara Morgenthau
Seperater Line
...dies ist meine Einladung an Deine Seele. Ich bin überzeugt, dass die Hingabe an das Malen mit der Seele Dein Leben verzaubern wird. Lass es uns gemeinsam verzaubern.
Clara Morgenthau - Visionärin

Alles Liebe,

Deine

c3

Alles Liebe,

Deine

c3
P.S. Du kannst Dir hier Fotos, Videos und Aussagen von Kursteilnehmern ansehen,
die alle bei LIVE OFFLINE Kursen dabei waren...
Seperater Line

BÜCHER

INTERVIEW

PRESSE

Online lesen bei Marktkorb

PODCAST

Background Presse STREIFEN

BÜCHER

PRESSE

PODCAST

INTERVIEW

Background Presse STREIFEN

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten? - Clara Morgenthau jetzt abonnieren

    Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt        Cookie-Einstellungen

    Smartphone Banner Footer 700
    footer2