Malworkshops mit Clara Morgenthau
Malworkshops von Clara Morgenthau

Ein Strahlen der Gemeinschaft: Meine Erfahrung beim Lichterfest in Bad Salzschlirf

Von Clara Morgenthau | 26. März 2024 |

Als Künstlerin und Liebhaberin von kreativen Gemeinschaftsprojekten war ich 2023 beim jährlichen Lichterfest in Bad Salzschlirf https://www.bad-salzschlirf.de/veranstaltungen/ mit dabei. Dieses besondere Fest, das jedes letzte Augustwochenende stattfindet, verwandelt die Stadt in ein strahlendes Meer von Lichtern und festlicher Atmosphäre. Es war eine Ehre für mich, an diesem Ereignis teilzunehmen und meine Leidenschaft für Soul-Painting mit…

Birdy flower 170px

Herzlich  Willkommen 

 zu meinen

Soul-Painting Sommer-Workshops 2017.

deer1

Außen ist es ein Workshop und Innen die Freude, von Herzen

mit Dir alles zu teilen, was ich weiß und kenne...

Painting from Soul to Soul...

Es ist ein wunderbarer Moment, wenn der Kontakt zu Deiner Seele

 

 ganz klar ist und intuitive Bilder entstehen.

Herzlich  Willkommen 

 zu meinen

Soul-Painting Sommer-Workshops 2017.

Außen ist ein Workshop und Innen die Freude, von Herzen mit Dir alles zu teilen, was ich weiß und kenne...

Painting from Soul to Soul... 

Es ist ein wunderbarer Moment, wenn der Kontakt zu Deiner Seele ganz klar ist und intuitive Bilder entstehen.

Ob es Deine meditative Freizeitbeschäftigung wird und Du Dich damit selbst erfreust und Deine Lieben um Dich herum oder ob Du später mehr darin spürst und fühlst, dass es Deine Berufung ist und Du es in die Welt hinaus tragen möchtest. So wie ich fühlte, dass es meine Berufung ist.

Ich wäre sehr dankbar und glücklich, Dich dabei zu begleitenIch gebe Dir all mein Wissen, alles was ich gelernt habe, ohne etwas zurück zu behalten...

Verschiedene Malworkshops - Intuitives Malen mit Clara Morgenthau
Seperater Line
Komm zum Schnuppern in mein Atelier -
für ein ganzes Wochenende

Hier kannst Du einfach ohne Kursgebühr meine Soul-Painting-Workshops kennen lernen.         Ich lade Dich herzlich zu einem der Schnupper-Wochenenden ein. Bitte hab Verständnis, dass ich einen kleinen Zuschuss für Verpflegung berechne.


Melde Dich hier zu meinem
Newsletter an und Du bekommst die Einladung zu einem Schnupper-Wochenende... Ich freu mich auf Dich...

 

Bei dem Schnupper-Wochenende wirst Du merken, ob die Soul-Painting-Workshops  etwas für Dich sind... ob sie Dich inspirieren, Dir Ideen schenken, Dir Innere Freude bereiten, Dich näher zu Deiner Seele begleiten und Deine eigene Kreativität an die Oberfläche bringen und erblühen lassen... und dann komm zu mehr... dann komm zu Wochenend-Workshops und zu 7-Tage-Workshops, in denen ich Dir kompakt mein ganzes Wissen gebe... 

Seperater Line
Ein Soul-Painting-Wochenende vom 21. bis 23. Juli 2017 -
erlebe Deine Kreativität
2 Tage Soul Paiting - Malworkshops von Clara Morgenthau

An dem Soul-Painting-Wochenende kannst Du Deine eigene Kreativität erfühlen und spüren, wie sie Dich auf einfache und spielerische ART und Weise beflügelt.

 

In diesem Workshop werden wir mit Motiven aus der Natur und floralen Mustern experimentieren und spielerisch mehrere Mixed-Media-Techniken kennen lernen und einige Einblicke in die Welt der Farben erlangen und vielleicht erspüren. Ich werde dir einige Übungen zeigen, mit denen Du Deine eigene Kreativität und Intuition förderst...

2 Tage Soul-Painting sind ideal, wenn Du einen Einblick erhalten möchtest wie vielfältig die Welt von Mixed Media ist und wie Du Zugang zu Deiner Intuition erhältst um Dein eigenes Potential zu erleben und noch nicht für 7 Tage Soul-Painting kommen möchtest...

Seperater Line
Ein 7-Tage-Workshop vom 9. bis 18. September 2017 -
erlebe Überfluss an Kreativität und Intuition

Beim 7 Tage Soul-Painting kannst Du einen sehr großen Einblick in viele Mixed Media Techniken erlangen und erfährst, wie Du Zugang zu Deiner Intuition erhälst und wie sie "lebendig" und "offen" bleiben kann.

In diesem Workshop wirst Du die Magie der Fehler kennen lernen, ziemlich ungewöhnliche Dinge ausprobieren, mit Farben malen, die "gar nicht gehen". Wir werden Ausflüge in die Natur machen und aus ihr schöpfen, lernen und sie verehren. Mit leichten Yoga-Übungen und einigen Meditations-Techniken verfeinern wir unsere Sinne und den Zugang zu unserer Seele.

7 Tage Soul Paiting - Malworkshops von Clara Morgenthau

7 Tage Soul-Painting sind für Dich die beste Wahl, wenn Du bereits fühlst, dass Kreativität mit Dir untrennbar verwoben ist und Dein Innerstes weiß, dass Dir diese 7 Tage unvergesslich und einzigartig in Erinnerung bleiben werden.

Seperater Line
Mit der Seel malen - Malworkshops mit Clara Morgenthau

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten? - Clara Morgenthau jetzt abonnieren

    Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt        Cookie-Einstellungen

    Smartphone Banner Footer 700
    footer2