Smartphone Banner Schnupperwochenende
Schnupper Soul Painting Wochenende sepia22
Birdy flower 170px

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Schnupperwochenende

für Dich

Das Schnupper-Wochenende ist meine Einladung an Deine Seele. Es wurde geschaffen,um Dir zu zeigen, wie ich arbeite, wo ich lebe und was für ein Umfeld mich umgibt. Deine natürliche Intuition wird wach, wenn ihr Frei-Raum gegeben wird. Deine Kreativität steigt auf, wenn Du spielst...

Ich bin überzeugt, dass die Hingabe an das Malen mit der Seele Dein Leben

verzaubern wird. Lass es uns gemeinsam verzaubern.

 

...dies ist meine Einladung an Deine Seele. Ich bin überzeugt, dass die Hingabe an das Malen mit der Seele Dein Leben verzaubern wird. Lass es uns gemeinsam verzaubern.
Clara Morgenthau - Visionärin

Alles Liebe,

Deine

c3

Alles Liebe,

Deine

c3
Seperater Line
Die Seele hat etwas zu sagen und öffnet dadurch unsere Herzen
Seperater Line
... und so geht´s... 

Du meldest Dich einfach im Online-Shop an. Klick dazu einfach unten den Button mit dem entsprechendem Datum an und folge dem weiteren Verlauf.

Du zahlst lediglich als Zuschuss zu den Kosten für Verpflegung, Unterkunft, Künstlermaterial, Shuttle etc. 60 Euro. Darin enthalten sind alle Übernachtungen, die gesamte Verpflegung, und alle Kurse im Atelier inklusive Material sowie Abholung vom Flughafen in Dresden oder Bahnhof Freiberg i.Sa.  

Keine Vorkenntnisse nötig. Ob Du neu bist in der Welt des Mixedmedia-Malens oder es schon selbst seit Jahren machst - dieser Workhop wird Dich inspirieren, mit der Seele zu malen und neue Techniken kennen zu lernen.

20190318_085117
Seperater Line
Seperater Line

Atelier/Unterkunft: Atelier Clara Morgenthau, Hauptstr. 54, D-09619 Voigtsdorf im Erzgebirge (für Navi: Voigtsdorf bei Dorfchemnitz)

Künstlermaterial: Ist vorhanden und kann von Dir benutzt werden. Bitte bringe eine Malschürze mit. 

Soul Painting Atelier im Erzgebirge von Clara Morgenthau
Seperater Line

Möchtest Du meinen Newsletter erhalten? - Clara Morgenthau jetzt abonnieren

    Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt        Cookie-Einstellungen

    Smartphone Banner Footer 700
    footer2