Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Gesegnete Weihachten

gesegnete Weihnachten

Weihnachten im Herzen

Ihr Lieben, wir wünschen Euch eine gesegnete Weihnacht. Alles, alles Gute. Ist es nicht wunderbar, diese letzten Tage des Jahre besinnlich begehen zu dürfen? Im Kreise unserer Lieben. Ob, wie bei Johannes und mir -per Video-Call- mit unseren Familien, oder physisch beim Essen, Geschenke auspacken, miteinander SEIN. Wir wünschen Euch in dieser Zeit inneren Frieden und innere Freude, gespickt mit Liebe, wo auch immer ihr geht und steht.

Eure Clara

4 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Ramona am 26. Dezember 2021 um 13:51

    Liebe Clara, lieber Johannes,
    vielen Dank für Eure Weihnachtskarte und so habe ich gleich mal den Blog von Clara aufgerufen. Nun habe ich ein weinendes und ein lachendes Auge, es geht Euch gut und ich werde die wunderschönen Erinnerungen an das zauberhafte Atelier im Herzgebirge hegen und pflegen, denn sie sind nun nicht wiederholbar. Also hoffe ich, dass Euch Spaniens Sonne wärmt, allerdings habe ich den Verdacht, dass es Euch vielleicht dauerhaft nach Indien zieht – na, da ist es auch warm, oder? Wie Ihr Euch auch entscheidet… ich wünsche Euch Glück auf all Euren Wegen und lauter wundervolle Begegnungen. Ich für meinen Teil bin dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte. Frohe Weihnachten…

    • Veröffentlicht von Clara Morgenthau am 27. Januar 2022 um 12:38

      Liebe Ramona,

      Vielen, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja, wir sind noch immer in Spanien und uns geht es gut. Wir werden ab Frühjahr wieder nach Deutschland kommen. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir eine gute Zeit, in Deinem wunderbaren Haus im Erzgebirge. Danke, dass es Dich gibt.

      Deine Clara

  2. Veröffentlicht von EliMar Kossenjans am 4. Januar 2022 um 18:03

    Liebe Clara,

    dieses Jesus-Bild ist so wunderbar getroffen – weise und gütig zugleich; es berührt meine Seele tief…
    Du bist eine begnadete Künstlerin.

    Herzlichen Dank dafür!
    EliMar

    • Veröffentlicht von Clara Morgenthau am 27. Januar 2022 um 12:35

      Liebe EliMar,

      nun berührt mich zutiefst, dass es Dich berührt. Danke für Deine lieben Zeilen.

      Herzliche Umarmung von Clara

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2