Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

„Tanzende Blumen“ und „Gott ist Überall“

Hallo Ihr Lieben,
es gibt auch in der Bilderkategorie „Träume“ neue Bilder. Einmal das Bild mit dem Titel „Gott ist überall“ und dann die Serie „Tanzende Blumen“. Das soll auch hier nicht vorenthalten werden. Die meisten Bilder warten noch an ihrem Geburtsort im Atelier auf ihre künftigen Eigentümer/innen. Träume waren schon immer das Tor zu einer anderen Welt. Der Verstand kann sie nicht begreifen. Aber trotzdem sind sie da und erscheinen uns während des Traumes real. Deine Träume sind Nachrichten aus einem ganz verborgenem Teil in Dir. Deine Träume zuzulassen und ihnen nachzugehen ist etwas sehr Bedeutsames im Leben… In Form dieser Bilder kannst Du mit mir zusammen bunten, positiven und liebevollen Träumen nachgehen… und sie können auch zu Deinen Träumen werden.

Das Bild „Gott ist überall“ (Titelfoto dieses Blogartikels) basiert auf der Überzeugung: Gott ist formlos und doch ist er in jedem kleinsten Partikel der Welt existent. Wenn Du das spürst, hältst Du für eine Weile inne und die Welt um Dich herum steht still. Dieses auf den ersten Blick gar nicht so spirituell aussehende Bild kann einen vielleicht gerade deswegen immer wieder daran erinnern, in Allem und Allen in der Welt das Göttliche zu sehen. Allein die Änderung dieser Sichtweise kann unser Leben von Grund auf ändern. Das Bild ist in Mischtechnik auf Papier entstanden und ca. 28 x 28 cm im quadratischen Format. Wenn Du das Gefühl hast, das Bild könnte für Dich oder für einer Deiner lieben Menschen um Dich herum sein, dann kannst Du mir gerne per E-Mail an info@claramorgenthau.de auch ein Foto schicken vom Wohn- oder Schlafzimmer mit Betreff „Bitte in-situ-Foto mit GoTT ist überall“… ich würde Dir dann mit Spezialsoftware ein Foto von „Gott ist überall“ einfügen und Dir zurück schicken. Auf diese Weise können wir ganz einfach sehen, wie das Bild am neuen Ort aussehen könnte.

Dasselbe gilt auch für die „Tanzenden Blumen“ … schick mir einfach ein Foto von der Stelle, von der Du so eine Ahnung hast, dass dort das Bild hin passen könnte… Die tanzenden Blumen sind mit der sogenannten Kratztechnik entstanden. Das heißt, das was Du als Figur auf dem Bild siehst, also die Blumen, sind zuerst als Hintergrund jeweils entstanden, wurden dann mit einer Spezial-Farbmischung übermalt und dann die Figuren dann aus der Oberfläche mit entsprechendem Werkzeug „heraus gekratzt“

Blumen sind besondere Geschöpfe. Sie sind in ihrer eigenen bunten Welt. Immer glücklich und zufrieden. Sie kennen keine Sorgen, keine Ängste und nicht den Tod. Ihre Natur ist es, zu geben. Sie geben ihre Energie immer an die nächst kleinere Einheit. Die Stengel geben die Energie an die Blätter, die Blätter geben die Energie an die Blüten… Wenn Sie verwelken geben sie der Erde ihr letzte Energie und werden wieder zu einem Keim, einem Setzling und zu tanzenden Blumen im immerwährenden Kreislauf der Natur.

Hier die Tanzenden Blumen von Nr. 1 bis 7:

Die Bilder „Tanzende Blumen“ sind allesamt mit Acryl auf so genanntem Munken-Papier entstanden und haben alle die Größe 32 x 42 cm und sind bereits mit einem Kunstrahmen aus Holz gerahmt. Alle Preise können von Dir vorgeschlagen werden und ich gehe natürlich aus, dass Du fair zu mir bist, aber wenn Du vor einem Angebot von Dir wissen möchtest, mit welchem Preis ich einverstanden wäre, kannst Du mir ebenfalls eine kurze E-Mail an info@claramorgenthau.de schicken…

Ich würde mich freuen…

Alles Liebe,
und Frieden

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2