Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

„Tanzende Blumen“

Diese Frage war ja noch offen vom letzten Soul-Painting-Workshop. Erinnert Ihr Euch? Hier die Antwort:

Ein Kratzbild ist ein Bild bei dem man zunächst einen Untergrund macht, diesen komplett mit einer Farblasur bedeckt und dann von dieser Farblasur dasjenige wegkratzt, was am Ende auf dem Bild sichtbar wird…. das heißt im Bild am Ende wird dann die getrocknete Farblasur der Hintergrund sein (deswegen machen wir eine Farblasur, bei der wir der Farbe ein Mittel dazu geben, mit dem das Trocknen verzögert wird)

Ein Beispiel für Kratzbilder sind die „Tanzenden Blumen“

Wenn Dir die tanzenden Blumen gefallen, dann schreib mir eine Nachricht, z.B. per E-Mail an info@claramorgenthau.de … Die „tanzenden Blumen“ sind erst in diesem Jahr entstanden und von Ihnen sind noch keine Fotos in meiner Online-Galerie auf der Website… gerne schicken wir Dir direkt Fotos.

Wenn Du magst, kannst Du uns auch ein Foto von der Wand in Deinem Wohn- oder Schlafzimmer schicken oder von einer Person, die Du damit zu beschenken gedenkst… und wir zeigen Dir dann mit einer Spezial-Software, wie die „Tanzenden Blumen“ dort aussehen. Würd mich freuen..

Alles Liebe

Und Frieden

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2