Muss, muss muss – und wo bleibt das Kann, kann, kann?

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist etwas interessantes passiert. Johannes und ich haben einfach wie üblich in der letzten Zeit an der neuen Website gearbeitet. Und ich hatte mir vorgenommen, nach dem Besuch der ehrenamtlichen Dame wegen der Statistischen Befragung, bei der wir repräsentativ ausgewählt worden sind, ziemlich bald „den Hammer fallen zu lassen“.

Johannes wollte dann noch mit mir „kurz“ das Handbuch für die neue Website durchgehen. Das haben wir auch gemacht, ganz gemütlich auf unserem Sofa. Und dann bin ich ins Atelier, hab Feuer gemacht im Kamin. Und Johannes sagte dann: „Du musst noch das Briefpapier machen“… Oh Gott… das hatte ich ganz vergessen. Also habe ich mich an meinen Notebook gesetzt und Photoshop aufgemacht. Wir wussten ja bereits, wie das Layout im Groben ausschauen soll. Banner und Footer von der Website und dann entweder oben oder an der Seite die ganzen Daten-Angaben. Aber das Ganze hat dann doch länger gedauert. Erst um 19 Uhr waren wir fertig, dann haben wir meditiert.

Zum Glück hatte Johannes schon das Abendessen vorbereitet und weil ich ein bisschen genörgelt hatte, hat er das Abendessen sogar im Atelier serviert. Aber irgendwie war ich enttäuscht. Ich hatte mich so gefreut auf einen „kreativen“ Abend. Ich wollte mit meinen neuen Gelly-Platten herum spielen. Und ich habe mich schon so lange nicht mehr für meine Verhältnisse richtig kreativ betätigt. Es fehlt mir etwas. Ich merke das. Wenn ich mich längere Zeit nicht kreativ betätige, werde ich unruhig, unzufrieden. Die Phase der Website-Erstellung, wo es um Kreativität ging, ist vorbei. Jetzt geht es nur noch um Fehler ausmerzen, an Kleinigkeiten herum feilen und sich um technische und rechtliche Aspekte kümmern. Man muss da so viele Sachen bedenken. Man muss sich auf die Ebene der Computer-Maschinen begeben und da diese herzlos sind, kann man diese Arbeit irgendwie nicht richtig „mit Herz“ machen. Vielleicht ist es das. Man verkümmert dabei irgendwie auf seelischer Ebene. Dorrt aus. Verdürrt! Was sind Eure Erfahrungen damit? Vielleicht ist Soul-Painting ein guter Ausgleich für die Arbeit mit Computer-Maschinen? Was meint Ihr?

So… jetzt muss ich aufhören. Das Online-Meeting mit unseren Web-Experten Dan und Rajni aus London ist gleich. Wir haben noch ein paar letzte Schliffs zu besprechen und so Gott will, wird die Website bald fertig. Drückt uns die Daumen.

Alles Liebe

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2