Skip to content
Background Header Gray stripe700px
Banner Teilnehmer-Stimmen
Smartphone Banner Teilnehmerstimmen

Herzlich Willkommen zu den Stimmen der Workshop-Teilnehmer

Clara Morgenthau - Visionärin

Meine Überzeugung ist, dass auch in Dir ein Schatz an Fähigkeiten liegt. Mit Soul-Painting gebe ich Dir auf spielerische und intuitive Weise das Wissen weiter, wie Du Deine Fähigkeiten ausdrücken und zur Geltung bringen kannst.

Meine Seele ist glücklich, wenn Deine glücklich ist...einige Momente habe ich hier für Dich aufbewahrt...von TeilnehmerInnen, die Soul-Painting bereits erlebt haben...Ich wünsche Dir viel Freude dabei...

Shaswati Modak aus Navsari:
Es ist der Beste Weg, um sich mit Deinem Selbst zu verbinden. Ich habe es wirklich wirklich genossen weil ich viele verschiedene Mal-Techniken gelernt habe und auch, meine eigene Kreation zu lieben. Also, Danke Dir Clara.

Tine aus Tübingen:
...die Woche hier war einfach wunderbar, eine unglaublich liebevolle Atmosphäre, mit leckerem Essen umsorgt, eingetaucht in Stille, anKommen im SEIN, geweckt die Kreativität, dankbar für Ideenschätze und Mitteilen von tollen Techniken....einfach, zweifach, dreifach, vierfach HAPPY.

Franziska aus dem Kanton Bern, Schweiz:
Auf der Suche... nach einer erlebnisreichen Ferienwoche bin ich auf die Internetseite von Clara gestoßen und sowohl Herz wie auch Verstand wollten nicht mehr weiter suchen. Zu recht: Es war das Richtige! In dieser Woche habe ich so viel gelernt...und ich habe mich wieder-gefunden. Eure offene, liebevolle, herzliche Art, die lustigen aber auch stillen Momente und das feine Essen... Hier habe ich eine Wohl-fühl-Oase gefunden!

Antje aus Passau:
Tausend Dank für das wundervolle Wochenende. Ihr habt mir ein Füllhorn voll mit Geschenken überreicht: Liebe, Freude, Frieden und Om. In tiefer Dankbarkeit.

Sylvia aus Leipzig:
Was für eine wundervolle Woche! Wir haben zusammen gelacht, viel gegessen und unsere Seele aufs Papier gebracht. Vielen Dank.

Sabine aus München::
Hier habe ich meinen Frieden und Harmonie gefunden. Ich fühle mich beschenkt, reich, glücklich und dankbar. 

Silvia aus Solingen:
Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Als ob wir uns schon ewig kennen. Dazu hat nicht nur Eure "rundum-sorglos-Betreuung" beigetragen...Ich nehme nicht nur Soul-Bilder und Anregungen mit nach Hause...ich liebe Euren Humor...Mögen wir uns eines Tages wieder begegnen...

Petra Ingrid Lempe, Freiberg:
Welch inspirierende Erfahrung in toller Gemeinschaft. Kreativ, einzigartig, berührend. Gefühle aus der Seele weckend und im Handeln in Farben und Formen ausdrückend. Alles darf - nichts muss - wundervoll - perfekt - unperfekt - Mehr davon -

Lissy, bei Nürnberg:
Ihr habt mir eine Woche voller Wärme, Freundlichkeit und Buntes - Innen und Außen - beschert. Ich reise glücklich beseelt mit vielen neuen Impulsen nach Hause. Ihr seid so warmherzig und gastfreundlich. Herzlichen Dank für Alles.

Sai Manoj Prakhya aus Signapore:
Danke Dir so sehr für die Zeit. Es war wirklich eine große Lernerfahrung vom Hintergrund bis zum Fertigen Bild. Und Heute habe ich gelernt, dass jedes schlecht aussehende Bild in ein gutes gewandelt werden kann und das nächste Geheimnis: Liebe Dein Bild von Anfang an und es liebt zurück. Kurzum: Keep it simple

Heike aus Kappeln:
Ich habe mich bei Euch wieder sehr wohl gefühlt. Johannes: Du hast Dir auf jeden Fall mindestens den 2. oder 3. Stern verdient. Clara: Du bist so eine heilige Seele. Du zeigst mir so viele Möglichkeiten beim Soul-Painting und mit so einer ruhigen und geduldigen und lieben Art. Danke dafür.

Arpita Bhatt aus Mumbai:
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber ich muß Dir für den Workshop danken,
weil ich meine größte Lernerfahrung hatte. "Liebe, was Du gemalt hast, weil jede einzelne Farbe unterschiedlich ist und etwas sagt" Lernte Selbstbewertung und Akzeptanz. Habe mich in Farben verliebt.

Vielen Dank, ...

Ich freue mich auf Dich, auf jede einzelne Minute, die ich mit Dir verbringen darf, auf jeden einzelnen Moment, der ein besonderes Erlebnis ist und ich Dir zeigen darf, wie Du aus Deinem kreativen Potenzial spielerisch schöpfen kannst. Es fühlt sich gut an, dort, wo Zufriedenheit und Freude ist. Lass Deine Seele Dich leiten


Alles Liebe

Deine

c3