Soul-Painting im Fokus: Eine Story-Telling über Clara Morgenthau im Fuldaer „Marktkorb“

Einleitung: Ein Frühlingstag im Kurpark und eine Zufallsbegegnung

Es begann an einem frühlingshaften Tag im idyllischen Kurpark von Bad Salzschlirf. Während die Knospen aufblühten und die Sonne ihre wärmenden Strahlen sandte, traf ich den Journalisten Mirko Luis, der im Begriff war, die Natur fotografisch festzuhalten. Ein einfacher Gruß mündete in ein Gespräch, und aus dieser spontanen Begegnung entspann sich eine Geschichte – eine Geschichte über meine Reise mit Soul-Painting.

Ein Blick in die Traumwelt: Der Artikel im Marktkorb

Mirko Luis verfasste einen bunten und fesselnden Artikel im Marktkorb mit dem treffenden Titel „Soul-Painting ist wie in eine Traumwelt reingucken“. Der Artikel gibt nicht nur Einblicke in diese kreative Praxis, sondern ist auch ein persönlicher Dialog zwischen dem Journalisten und mir, als Künstlerin. https://www.marktkorb.de/soul-painting-ist-wie-in-eine-traumwelt-reingucken/

Die Entstehungsgeschichte: Ein Persönlicher Dialog im Marktkorb

Die Idee für den Artikel kam während unserer zufälligen Begegnung im Kurpark auf. Mirko Luis, mit seiner Fähigkeit, nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch die inneren Nuancen meiner Kunst einzufangen, schuf einen Artikel, der über Soul-Painting hinausgeht und zu einem persönlichen Dialog zwischen uns wurde.

Ein Ausblick auf den Artikel: Soul-Painting als Traumwelt auf der Leinwand

Die Worte „Soul-Painting ist wie in eine Traumwelt reingucken“ fassen die Magie dieser kreativen Praxis zusammen. Der Artikel gibt einen Vorgeschmack darauf, wie Soul-Painting eine Brücke zwischen meiner inneren Welt als Künstlerin und der BetrachterIn bildet. Er erzählt von der transformierenden Kraft der Kunst und lässt die Leser in die einzigartige Traumwelt eintauchen, die auf der Leinwand entsteht.

Einblicke in meine Kreative Reise: Der Marktkorb-Artikel im Fokus

Der Artikel im Marktkorb bietet nicht nur einen Blick hinter die Kulissen von Soul-Painting, sondern gewährt auch Einblicke in meine persönliche Reise. Die Leidenschaft für die Kunst und die Hingabe zur eigenen kreativen Ressource werden lebendig. Es ist mehr als nur ein „Story-Telling“; es ist eine Einladung, mit mir in die Welt des Soul-Painting einzutauchen. https://www.claramorgenthau.de/soul-painting-galerie/

Fazit: Ein Fenster zu meiner Welt als Soul-Painterin

Der Artikel im Marktkorb wird zu einem Fenster in meine Welt als Soul-Painterin. Mirko Luis fängt die Essenz von Soul-Painting ein und lädt die Leser ein, die Magie dieser einzigartigen kreativen Praxis zu erleben. Eine Geschichte, die im Kurpark begann, entfaltet sich nun im Marktkorb und teilt die transformative Kraft von Soul-Painting mit einer breiteren Gemeinschaft.



Mehr Bilder von Clara Morgenthau: https://www.claramorgenthau.de/soul-painting-galerie/


Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2