Ein Zauber in Bad Salzschlirf: Wie ein Popup-Fenster mit meinen Gemälden entstand

Manchmal geschehen Dinge im Leben, die so einzigartig sind, dass man sie kaum glauben kann. So erging es mir, als sich die Gelegenheit bot, meine Soul-Painting-Kunst in Bad Salzschlirf auf eine ungewöhnliche Art und Weise zu präsentieren. Diese Geschichte handelt von einem Popup-Fenster, das eine Welt der Kunst in einem etwas verschlafenen Städtchen eröffnet.

Eine unerwartete Einladung

Es begann mit einer unerwarteten Einladung vom Bürgermeister von Bad Salzschlirf, Herrn Kübel. Er war bereits bei meiner Atelierseröffnung dabei gewesen und hatte meine Leidenschaft für die Kunst und das Soul-Painting miterlebt. Eines Tages, nach einem freundlichen Gespräch, fragte er mich, ob ich nicht meine Bilder in einem leerstehenden Gewerberaum in der Stadt ausstellen möchte. Die Idee klang verlockend, und ich fühlte mich geehrt, dass er an mich dachte.

Nach einem Gespräch mit dem Vermieter war es beschlossene Sache. Ich würde diesen leerstehenden Raum nutzen, um meine Kunstwerke auszustellen. Die Vorfreude und Aufregung, die mich erfüllte, waren kaum in Worte zu fassen. Dies war eine wunderbare Gelegenheit, meine Kunst einem breiteren Publikum zu präsentieren und gleichzeitig die Stadt Bad Salzschlirf zu bereichern.

Lebendige Kunst

An dem Abend, an dem ich die Leinwände und meine Bilder aufbaute, pulsierte eine besondere Vorfreude und Aufregung in mir: Der Raum, der zuvor leer und unbelebt wirkte, verwandelte sich in einen Ort wie aus einem Märchenzauber. Es sah aus, als ob die Tiere und Szenen auf meinen Gemälden gleich lebendig werden und durch das nächtliche Bad Salzschlirf ziehen würden. Diese Soul-Painting Bilder geben auf subtile Weise Freude, Liebe und Beistand für die Betrachter, beflügeln sie und entführten sie in eine andere Welt.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin für die Unterstützung und die Möglichkeiten, die mir in Bad Salzschlirf geboten werden. Die Offenheit und die Herzlichkeit der Menschen hier sind bemerkenswert. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in meinem künstlerischen Wirken unterstützen und dazu beitragen, dass Kunst, Träume und Kultur in dieser wunderbaren Stadt (wieder) lebendig werden. Ihr alle macht diese Reise zu etwas Besonderem, und ich freue mich auf viele weitere magische Momente mit meiner Kunst im wundervoll zauberhaften Bad Salzschlirf.


Mehr von Clara Morgenthau: www.claramorgenthau.de


clara morgenthau, bildet mit ihren Fingern ein Herz-Symbol

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2