Schimmer der Seele: Meine Ausstellung in der Kurparkresidenz  in Bad Salzschlirf

Es war ein ganz besonderer Tag für mich, als ich meine Kunst in der Kurparkresidenz in Bad Salzschlirf präsentieren durfte. Ein Moment, den ich niemals vergessen werde und der mein Herz mit Dankbarkeit erfüllte. Die Wärme und Gastfreundschaft, die mir hier entgegengebracht wurde, berührte mich tief.

Adelheid Eurich, die Vorsitzende des Kunstvereins Kunst und Kultur e.V., hatte mich herzlich in Bad Salzschlirf willkommen geheißen, als mein Mann und ich hierherzogen. Ihr Enthusiasmus für die Kunst und ihre Unterstützung für so viele KünstlerInnen sind von unschätzbarem Wert.

Eine herzliche Begrüßung

Der Tag meiner Ausstellung begann mit einem herzlichen Empfang. Die Heimleitung, unter der Leitung von Frau Kriegelstein, empfing die Gäste mit Sekt und Orangensaft, und ihre einladenden Worte schufen eine Atmosphäre der Freude und Erwartung. Es war, als ob die gesamte Residenz für diesen besonderen Anlass erstrahlte.

Die Ausstellung stand unter dem Motto „Schimmer der Seele“, und über ein Dutzend meiner Werke zierten die Wände der Residenz. Jedes meiner Bilder erzählt eine eigene Geschichte und sendet die Botschaft aus, die mir am Herzen liegt: Kunst soll die Herzen der Menschen erreichen. Sie soll Freude und Positives in die Welt bringen.

Die Seele meiner Werke

Jeder Pinselstrich und jeder Farbauftrag ist Ausdruck meiner Leidenschaft und meiner Überzeugung, dass die Kunst eine einzigartige Möglichkeit bietet, die Seele von Menschen zu berühren und Emotionen hervorzurufen. Die Resonanz der Besucher war dementsprechend und ich konnte sehen, wie meine Bilder die Herzen der Menschen ansprachen.

Es ist meine Hoffnung, dass die „Schimmer der Seele“ in meinen Werken auch weiterhin Menschen inspirieren und erfreuen werden. Mein Dank geht an alle, die diese Ausstellung möglich gemacht haben, und an die wunderbare Gemeinschaft von Bad Salzschlirf, die mich so herzlich aufgenommen hat. Ich freue mich darauf, weiterhin meine Kunst mit der Welt zu teilen und die positive Energie der Kunst in die Herzen der Menschen zu tragen.


Mehr Bilder von Clara Morgenthau: https://www.claramorgenthau.de/soul-painting-galerie/


Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2