Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Kulturerlebnis im Kurpark Bad Salzschlirf

Kulturerlebnis Kurpark ClaraMorgenthau

es ist so wunderbar. Beim Kulturerlebnis im Kurpark Bad Salzschlirf stelle ich einige Bilder aus. Seit einigen Wochen sind wir nun in dieses schöne Städtchen Nahe Fulda umgesiedelt. Die Menschen sind sehr nett und Bad Salzschlirf ist eine wirkliche Perle. Ein wenig „verstaubt“ und in die Jahre gekommen, aber mit vollem Stil und Flair. Hier wurde die Feuerzangenbowle von Heinz Rühmann gedreht und große Filmikonen spielten hier in den 1970ger Jahren am Theater, wie Ilse Werner, Horst Janson, Hans-Joachim Kulenkampff, Hildegard Knef, Marika Rökk u.v.a.

Mein Umzug ins neue Atelier nach Bad Salzschlirf

Gleich nach unserem Umzug ins neue Atelier in Bad Salzschlirf und unsere neue Wohnung wurden wir hier so liebevoll aufgenommen und unsere neuen Vermieter und Nachbarn teilten der lieben Frau Eurich, die hier den Kulturverein leitet gleich mit, dass die Clara „Kunst macht“. So kamen wir sehr bald ins Gespräch und stellten fest, dass wir uns mögen. Daraus entstand die Idee, dass ich doch ein paar Bilder beim Kultursommer im Kurpark, Kesselhaus und in der Kurpark Residenz ausstellen könnte. Ich bin sehr berührt von so viel unkomplizierter Tatkraft, Enthusiasmus und liebevollem Umgang hier in diesem Städtchen. Aber am meisten, von so einem offenherzigen Willkommen hier am Ort. Vielen Dank dafür.

Kulturerlebnis Kurpark

Das „Kulturerlebnis Kurpark“ findet am Wochendende vom 25. bis 26. Juni in Bad Salzschlirf unter dem Motto Kultursommer Main-Kinzig-Fulda statt. Es gibt Kunst von dem Holzbildhauer Johannes Klüber der Künstlerin Beate Hain aus Fulda, schöne bunte Bilder von Jeanett Rotter aus Poppenhausen, der Kulturverein Bad Salzschlirf stellt aus und einige Bilder von mir, sozusagen als kurzfristige Quereinsteigern in das „Kulturerlebnis Kurpark“. Die Eröffnung ist am Freitag, den 24. Juni 18 Uhr. Es ist bestimmt einen Wochenendausflug wert. Es würde mich super freuen, einige von Euch zu sehen und kennen zu lernen.

Alles Liebe

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2