Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Der letzte Soul-Painting Workshop in diesem wunder- und selt-samen Jahr

Foto von Künstlerin Clara Morgenthau (intuitives Malen) vom Soul-Painting Workshop (Malreise, Kreativ Urlaub) von einer Teilnehmerin Gesichter Malen lernen

Warum sich die wunderbare Happinez-Zeitschrift gerade den Oktober-Workshop ausgesucht haben für ihren Bericht über die Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats von Clara Morgenthau, weiß ich selber auch nicht. Auf jeden Fall gab es daher viel mehr Anfragen als es im Soul-Painting-Atelier und im Haus daneben überhaupt Platz gibt. Am Ende waren 8 Personen angemeldet, von denen dann eine Person in der Woche vorher wieder absagen musste.

Es waren zunächst die wunderbare Susanne aus Zürich, deren Wunsch-Termin es war, schon einige Zeit, bevor dieses Jahr so selt-sam wurde. Susanne kam nun nach dem Schnupper-Wochenende im Frühjahr 2017, dem 7-Tage Workshop in 2018 bereits zum dritten Mal. Dann kam Carsten aus Halle an der Saale, der nun für den zwangsweise ausgefallenen Termin zu Ostern kam. Dann kamen Annelie von der Ostsee-Insel Usedom und Marian ebenfalls (Zufall!(?)) aus Zürich, die beide im Alten Seminarhaus in unserem wunderbaren Dorf übernachteten. Und last but not least Claudia aus Offenburg und Lisa aus Potsdam sowie Ute aus Stuttgart, die im Wohnmobil im Garten übernachtete.

Es war wieder wunderbar. Wunderbare Gäste und eine wunderbare Zeit. Aber wie immer gilt das Motto: Jedes Bild zeigt mehr als 1000 Worte. Seht also selbst:

Alles Liebe,

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Annelie Wiese am 8. Juli 2021 um 17:41

    Das Seminar war so wunderbar und eine Offenbarung für mich .Es wirkt noch immer nach .Im September werde ich erneut dabei sein.ich freue mich riesig darauf.
    Danke Clara für deine Inspiration und Liebe

    • Veröffentlicht von Clara Morgenthau am 9. Juli 2021 um 9:40

      Liebe Annelie, welch schöne Erfahrung. Ich danke Dir so sehr für das Teilen und freue mich riesig auf Dich, im September. Bis dahin alles, alles Liebe. Deine Clara

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2