„NEUE ZEIT“ oder intuitives Malen kann manchmal auch dauern oder: „Was aus dem Neuen mit der Strukturpaste wurde…“

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 4 air balloon fertig August 2019

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch ja vor einiger Zeit berichtet habe, habe ich mit der Edition „Time / Zeit“ angefangen und natürlich wollte ich Euch nicht vorenthalten, was daraus geworden ist… wie Ihr seht, bedeutet intuitives Malen nicht, dass das Erstbeste genommen werden muss. Manchmal bedeutet intuitives Malen sich auch die Zeit nehmen, ein Werk reifen zu lassen. Wie im richtigen Leben halt auch.

Ich habe lange mit den Bildern gearbeitet, bis sie „sprachen“ und für mein Gefühl fertig waren. Möglicherweise sind sie immer noch nicht ganz fertig. Sie kommen daher zur Sicherheit erst mal in „Raum 3“ für eventuell noch zu vollkommnende Bilder. Wer weiß, vielleicht kommen dann noch neue Inspirationen… ansonsten dürfen sie dann raus in die Welt.

Edition Time intuitives Malen

Hier ein paar Impressionen von der Entstehung dieser Bilder. Der Anfang war ja bereits vor einigen Wochen, siehe den Blogartikel dazu: Etwas Neues mit Strukturpaste…

Dies ist Bild Nummero 1:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit 2019 Bild 1.1

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 1 Frau im Kreis 1.2

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 1 Frau im Kreis 1.3

… und hier ist das (fast ?) fertige Bild:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 1 Frau im Kreis August 2019

Dies ist Bild Nummero 2:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 1 Frau im Kreis 1.2

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 2 links unten rot 2.3

… und hier das (fast?) fertige Bild:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 2 links unten rot fertig August 2019

Bild Nummer 3:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 3 marine stripes 3.1

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 3 marine stripes 3.2

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 3 marine stripes 3.3

… und hier das (fast?) fertige Bild:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 3 marine stripes fertig August 2019

Bild Nummer 4:

Dieses Bild hat kurz vor der vorläufigen Fertigstellung noch eine Wende bekommen und zwar mit roter und braun-roter Farbe:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 4 air balloon 4.1

… und hier das (fast) fertige Bild:

Clara Morgenthau Edition Time / Zeit Bild 4 air balloon fertig August 2019

Hier noch ein Detail-Ausschnitt davon:

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2