Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Soul-Painting zu Ostern

Der Soul-Painting-Workshop über Ostern war der Wunschtermin von Michaela* aus Köln. Ihre Kollegin aus Düsseldorf war letztes Jahr bereits zum Soul-Painting im Herzgebirge und hat es ihr wärmstens empfohlen. Beziehungsweise Michaela hat es anders ausgedrückt: „Sie hat nach dem Workshop bei Euch so eine Veränderung in ihrem Mal-Stil durchgemacht, dass ich gesagt habe, da muss ich hin…“ Und so kam es auch.

Als zweite Teilnehmerin hatte sich Heike aus Lübeck angemeldet, auch bereits letztes Jahr vor Weihnachten noch. Sie war bereits im März hier. Sie hat sich für zwei Workshops im Doppelpack angemeldet. Als dritte Teilnehmerin hatte sich die liebe Esther aus der Schweiz angemeldet. Sie ist die ganze Strecke mit dem Auto gefahren und hat sogar ein paar Tage vorher zusätzlichen Urlaub in der Region gemacht. Wo? Natürlich in der Sächsischen Schweiz im wunderbaren Elbsandsteingebirge in und bei Bad Schandau. Als vierte Teilnehmerin kam dann einige Wochen vor dem Workshop Claudia aus der Schwäbischen Alb dazu.

Dann am Dienstag vor dem Karfreitag, also nur drei Tage vorher kam eine E-Mail von Jana ebenfalls aus Köln rein. Ob noch ein Platz frei wäre für sie und ihre Freundin Lara aus Eschborn bis Dienstag nach Ostern. Gleichzeitig meldete sich Julia, eine Kollegin von Claudia aus der Schwäbischen Alb in letzter Minute und wollte ebenfalls bis Dienstag bleiben.

So kam es dann, dass wir den Workshop mit sieben wunderbaren Teilnehmer/innen begannen. Es war wunderbares Frühlings-Wetter, so dass wir am Ostersonntag „Action Painting“ im Garten machten. Jana und Lara gefiel es so gut, dass sie bis Donnerstag früh verlängerten. Am Mittwoch machten wir einen Ausflug nach Bad Schandau und Picknick auf unserem Lieblingsfels im Elbsandsteinggebirge. Esther hatte den anderen Teilnehmer/innen so vorgeschwärmt.

Es waren so wunderbare Seelen zu Besuch und ich würde mich freuen, wenn sie wiederkommen.

Vielen Dank Euch Allen!

*Vornamen auf Wunsch geändert

Und hier die Foto-Impressionen dieser 7 wunderbaren Tage

Alles Liebe,
und Frieden

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2