The Call: Kunstausstellung in Neu-Ulm

Unerwartet kam im Dezember eine Mail vom Organisator der Kunstausstellung in Neu-Ulm herein geflattert. Mit einer Einladung für eine Bewerbung zur Kunstausstellung „Kunstschimmer“. Da das Ausstellungskonzept „Kunst für Alle“ meinem Verständnis von Kunst ziemlich übereinstimmt, haben Johannes und ich nicht lange gezögert und haben zwei Bilder zur Begutachtung eingereiht. Die Bestätigung kam dann ziemlich schnell und ist seit letzte Woche offiziell. „Kunstschimmer“ in Neu-Ulm findet vom 2. bis 7. April 2019 bereits zum siebten Mal statt. Wir werden auf dem Stand neben der Ausstellung von Originalbildern auch kleine „Soul-Painting“-Workshops machen und ein Premieren- Experiment: zum ersten Mal werde ich mit Johannes gemeinsam Bilder malen.

Beworben dazu habe ich mich mit zwei Bildern der Edition „The Call“. Einmal „The Call Red Indian“ siehe oben und dann

„The Call Rhapsody“:

… und ich vermute, das dritte Bild der Reihe haben die Organisatoren auch im Internet gesehen, bevor sie mich kontaktiert haben:

„The Call – Rhapsody in Blue“:

Und darüber hinaus möchte ich auch gerne ein paar Bilder, die in der Ausstellung im Kur- und Gesundheitszentrum Friedborn im Südschwarzwald hängen, in Neu-Ulm zeigen. Zum Beispiel die Kühe und Rehe:

Patrick, einer der Geschäftsführer im Friedborn hat bereits zugesagt, dass er die Bilder zuschicken wird.

Auf jeden Fall freuen wir uns…

Alles Liebe,
und Frieden,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2