Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Darf ich vorstellen: Sieben neue Katzenbilder

Seit einigen Wochen hat die Kategorie Magische Tiere sieben neue Katzenbilder: Amira, Baghira, Lissy, Naturo, Nero, Shakira, Baboo und Toyan. Diese Bilder sind Monoprint-Drucke und sind 2017 entstanden, nach dem Tod von Lissy, der Wegbegleiterin meiner lieben Mama. Katzen sind einfach wunderbare Wegbegleiter der Menschen. Sie können unsere Seele auf wundersame Weise berühren und unseren Alltag versüßen. Lissy lebt in diesen Katzenbildern weiter und somit sind diese Bilder auch ein Trotz gegen körperlichem Tod und für Trost und seelisches Leben! Natürlich leben schon einige der wunderbaren Katzenbilder im Wohnzimmer meiner Mama.

Die Katzenbilder sind Teil der Bilderkategorie „Magische Tiere“. Tiere sind seit Urzeiten Freunde der Menschen. Sie spüren, welche Energien in und um uns herum sind. Wenn wir sie erblicken, sehen wir oft auch einen Teil von uns in ihnen. Sie sind wie ein Spiegel für uns, der das wiedergibt, was wir in uns tragen. Sie können wertvolle Helfer auf unserem Weg sein, denn Sie bringen unbewusste Emotionen und Eigenschaften von uns an die Oberfläche. Auf der Online-Galerie gibt es eine extra Kategorie nur für „Magische Tiere“, klick einfach hier…

In der Online-Galerie zeige ich Dir alle Bilder, die aus der Tiefe meines Herzens entstanden sind. Einige davon sind bereits in die Wohnungen von Menschen gelangt, um ihnen innere Freude zu bringen, andere sind schon in der Welt draußen, hängen in Ausstellungen und warten darauf ein neues Zuhause zu beglücken und andere sind noch in der Obhut meines Ateliers. Schau Dich gerne um…

Die Katzenbilder haben alle eine Größe von 25 x 25 cm im schönen Quadrat und wie gesagt es handelt sich um Monoprinte auf Papier. Jedes ist ein Unikat. Und hier sind sie…

Das ist Amira:

Das ist Baghira:

Das ist Lissy junior:

Das ist Naturo:

Das ist Nero:

Das ist Shakira:

Das ist Baboo:

Und last but not least hier ist Toyan:

Alles Liebe,
und Frieden,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2