Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Fünf Neue Bilder in der Bilderkategorie „Gesichter“… Neue Eigentümer/innen gesucht!

Letzte Woche haben Johannes und ich neue Bilder in die Online-Galerie reingestellt. Wir möchten Euch das auch hier nicht vorenthalten. In der Bilderkategorie „Gesichter“ sind es folgende Bilder. Einige Bilder sind bereits bei ihren neuen Eigentümern – andere warten noch auf die neuen Eigentümer/innen. Die Bilder, die noch auf ihre neuen Eigentümerinnen warten, befinden sich aktuell noch an ihrer Geburtsstätte, also meinem Soul-Painting-Atelier. Aber mit Hilfe eines Paketdienstes kann ein Bild bereits in wenigen Tagen beim neuen Besitzer sein.

Die Dream Heads sind vier Geschwister, die Anfang 2018 auf die Welt kamen, nach einer mehrmonatigen Schwangerschaft nach der Zeugung Ende 2017. Sie sind freie, unschuldige Zuhörerinnen voller Kraft aus einer anderen Welt. Sie sind in unsere Welt gekommen, um ihren Betrachtern zuzuhören. Ihre Ohren sind immer für Dich offen. Man kann Ihnen alles mitteilen, was einem auf der Seele liegt und immer wieder wird man sich wundern, dass danach die Seele frei ist…

1. Dream Heads: Innocent
Das Titelbild zu diesem Blogartikel. Dream Heads: Innocent hat das Atelier vor ein paar Wochen verlassen und hat in Berlin ein neues Zuhause gefunden. Hier ist der Link zur „Paintings Page“…

2. Dream Heads: Powerful

Powerful ist gemeinsam mit seiner Schwester Innocent nach Berlin gegangen… Hier die Paintings Page von Dream Heads: Powerful

3. Dream Heads: The Gift

Dream Heads scheint schüchtern zu sein. Die Seite, die wir für sie eingerichtet haben, will sich partout nicht zeigen… immer wenn man www.claramorgenthau.de/soul-painting-galerie-gesichter-dreamheadsthegift eingibt, springt es automatisch auf ihre Schwester Dream Heads: Listening… wahrscheinlich will Gift gemeinsam mit Listening in die Welt hinaus…

4. Dream Heads: Listening

Aber Listening´s Seite lässt sich dafür umso besser aufrufen, klicke einfach hier…

Alles Dream Heads haben die gleichen Maße: 40 cm breit und 89 cm hoch. Sie sind mit Acryl auf Leinwand gemalt und auf einem Keilrahmen mit 2 cm Dicke aufgespannt. Mit dem Keilrahmen können sie sofort an der Wand hängen.

Die Preise für The Gift und Listening bestimmt der neue Eigentümer selbst. Natürlich wird der neue Eigentümer ein anständiges Angebot unterbreiten…

5. Last but not least: Live your Dreams

Dieses Bild ist Anfang 2018 entstanden, im Winter. Es ist ein größeres Bild mit 90 x 90 cm im Quadrat. Ebenfalls mit Acryl auf Leinwand gemalt und auf Keilrahmen fertig zum Aufhängen. Live your Dreams ist dazu da, um Dich daran zu erinnern, Deine Träume zu leben und Dich dann davon zu lösen. Letztendlich ist unser Wunsch, frei von Wünschen zu sein. Nur den wenigsten von uns gelingt dies jedoch. Daher müssen viele von uns einfach die Erfahrung machen, wie etwas ist – um dann be-friedigt und in Frieden zu sein. Also statt un-befriedigt und un-zufrieden zu sein, wird Dich dieses Bild ständig sagen: Nicht jammern, sondern LEBEN! Und dass Du Dir selbst vertrauen darfst!

Das Bild befindet sich ebenfalls noch im Atelier. Hier der Link zur Paintings Page…

Ich würde mich freuen, wenn auch die restlichen Bilder dann nach ihrer Geburt und ihrer ersten Zeit auf dieser Welt den Weg in die Welt zu ihren bestimmungsgemäßen Eigentümern findet. Wenn Du Dich von einem der Bilder angesprochen fühlst oder wenn Du jemanden kennst, von dem Du glaubst, dass eines der Bilder für sie oder ihn bestimmt ist, dann melde Dich. Einfach eine kurze Mail an info@claramorgenthau.de und es wird geschehen…

Ich würde mich freuen…

Alles Liebe,
und Frieden,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2