Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Meditation Yoga Malen – Neue Termine im Frühjahr

Hallo Ihr Lieben, seit gestern stehen Sie fest: die Termine für die Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats im nächsten Frühjahr. Es heißt wieder: Meditation Yoga Malen … und das jeden Tag!

All diese Termine sind Wunschtermine von Teilnehmer/innen, die bereits in diesem und letzten Jahr bei Soul-Painting-Workshops bzw. Retreats Teil genommen haben bzw. der Workshop über Ostern war ein Wunschtermin von einer Kollegin der Yoga-Lehrerin Carolin aus Düsseldorf, die beim letzten Mal da war (siehe Bericht darüber hier…) und so begeistert erzählt hat, dass die Kollegin sich bei uns gemeldet hat. Ihr Wunschtermin war über Ostern, was sich ja anbietet, weil man von Karfreitag an bis zum Samstag/Sonnabend nach Ostern ja dann nur 4 Urlaubstage benötigt. Beinahe gab es eine Überschneidung. Denn als Johannes den Ostern-Termin auf der Website veröffentlicht hatte und zur Anmeldung frei geschaltet hatte, meldeten sich gleich am nächsten Tag Heike von der Ostsee und Ursula aus Porta Westfalica, dass Ihr Wunschtermin vom Samstag/Sonnabend nach Ostern bis zum Sonntag nach dem 1.-Mai-Feiertag ist. Ursula schrieb sogar, dass sie bereits einen Urlaubsantrag genehmigt bekommen hat und Ostern geht bei ihr beruflich nicht. Caroline´s Kollegin aus Düsseldorf hatte in der Zwischenzeit ebenfalls bereits einen Urlaubsantrag bei ihrem Chef eingereicht. Da haben Johannes und ich beschlossen, dann beide Workshops bzw. Retreats zu machen. Das geht dann schon. Heike und Ursula haben sich dann riesig gefreut.

Eine Übersicht über alle 7 Tage Soul-Painting-Workshops bzw. -Retreats gibt es unter https://www.claramorgenthau.de/7tage-soul-painting-malreise-malferien-kreatives-intuitives-malen-auswahl-wunschtermin/ und über die 2 Tage Workshops unter: http://www.claramorgenthau.de/2tage-soul-painting-kreatives-intuitives-malen-auswahl-wunschtermin/

Im Detail sind es im Frühjahr:

(1) 7 Tage Meditation Yoga Malen – Workshop bzw. Retreat im März, genauen Termin siehe hier…

(2) 2 Tage Meditation Yoga Malen – Wochenend-Workshop im April, genauen Termin siehe hier…

(3) 7 Tage Meditation Yoga Malen – Workshop bzw. Retreeat im April, siehe hier…

(4) 7 Tage Meditation Yoga Malen – Workshop bzw. Retreat im Mai, siehe hier…

Anmelden kann man sich ganz einfach auf den entsprechenden Seiten, die man oben anklicken kann. Und informieren kann man sich über die 7-Tage Workshops bzw. Retreats hier… bzw. über die 2-Tage-Workshops hier…

Einen ausführlichen Bericht über den Soul-Painting-Workshop im vergangenen April mit vielen vielen Bildern in einem digitalen Bilderbuch und Impressionen und den Gästebuch-Stimmen der Teilnehmerinnen gibt es hier…

Ich freue mich…

Hier ein paar Impressionen vom letzten Frühjahr:

Last but not least ein Foto vom morgendlichen (leichten) Yoga mit Johannes nach der Morgen-Meditation. Obwohl es kein Yoga-Retreat ist, sondern ein kreativer Malurlaub, so setzen wir uns jeden Morgen zur Meditation und machen Yoga und danach geht es (nach Frühstück in Salon oder Außenküche) zum Malen ins Atelier. Natürlich ist die Teilnahme an Meditation und Yoga optional… aber Malen ist Pflicht, haha 🙂

Alles Liebe,
und viel Frieden,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2