Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Schlumpeltage im Vogelsberg

Vorgestern sind wir mit Paulchen, unserem Fast-Oldtimer-Winterauto vom (H) Erzgebirge nach Vogelsberg gefahren, wo meine Mama lebt. Gestern hatten wir dann einen Tag in Frankfurt: Vormittags zu boesner in Frankfurt und nachmittags statteten wir der Freien Kunstschule ins benachbarte Wiesbaden einen Besuch ab.

 

Der Besuch bei boesner in Frankfurt ist auch der Beginn eines Experiments. Denn neben Rahmen, Farbpigmenten und anderen Mal-Utensilien haben wir dort auch Leinwand für die ersten Bilder von mir gemeinsam mit Johannes gekauft.

 

 

Hier standen wir vor dem Ballen mit Leinwand. Wir haben uns für den 3 x 10 Meter von dem  Stoff „Arles“ entschieden. 260 g pro Quadratmeter. Wovon auch immer. Die anderen Stoffe waren entweder zu fein oder zu grob.

Nach der Kunstschule in Wiesbaden ging es dann zu meiner Schwester in Bad Homburg. Der Tag klang dann mit Flammkuchen-Essen beim Franzosen aus.

Heute ging es dann weiter mit einem richtigen „Schlumpeltag“ 🙂

Alles Liebe,

und Frieden

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2