Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!

Das Soul-Painting Schnupper-Wochenende ging entspannt und glücklich zu Ende… und alle Teilnehmerinnen sind wieder auf dem Weg zu ihrem Zuhause in Berlin, Nürnberg und Aachen.

Und gleichzeitig ging heute das aktuelle Gästebuch zu Ende, weil ganz einfach die letzten Seiten nahten… Claudia und Konstanze aus Nürnberg, die sich beide unabhängig voneinander angemeldet haben, aber zusammen angereist sind, haben die denkbar wunderschönsten Einträge geschrieben. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten…

„Ihr habt mir bei Euch eine unvergessliche Zeit geschenkt, meine Seele freigelegt und ein Glücksgefühl hinterlassen. Ich habe die Schwere der letzten mühsamen Wochen und Monate abgelegt und meine Ruhe und Kreativität bei Euch gefunden. Danke Clara, dass Du uns so viel geschenkt hast. Ich würde liebend gerne einmal länger kommen. Lieber Johannes, Deine Kochkunst war toll, so dass Körper und Seele gleichermaßen „gefüttert“ wurden. Ich gehe mit einem großen Glücksgefühl nach Hause! Alles Liebe, Claudia“

„Eine unvergessliche Zeit endet zwar heute, jedoch ist in mir so eine liebevolle Wärme, die ich mit nach Hause nehmen.
In Worte ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin, hier leben, lernen zu dürfen ist fast nicht beschreibbar. Die Zeit hier ist so gefüllt mit Seele, Liebe und Bewußtheit.

Danke für jede Sekunde. Ich möchte wiederkommen, so zu Hause habe ich mich hier gefühlt.
Meine kreative Seele hat gelernt, wieder zu atmen.

In Liebe, Konstanze“

Danke liebe Claudia, danke liebe Konstanze für diesen wundervollen Abschluss des aktuellen Atelier-Gästebuches. Besser kann man es sich gar nicht vorstellen.

Wir sind gerührt von diesen Zeilen und es zeigt uns ein für alle Mal, dass die Soul-Painting-Workshops im Atelier wirklichen Sinn machen und es erfüllt unsere Seelen…

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen zu einem der nächsten Soul-Painting-Workshops im nächsten Jahr.

Alles Alles Alles Liebe

Hier noch ein paar Foto-Impressionen vom Schnupper-Wochenende. Es war wunderschön:

Nochmal Alles Liebe,
Und Frieden

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2