„… um Dich zu entdecken + zu leben“

... um Dich beim Malen zu entdecken und zu leben

Hallo Ihr Lieben,

im Juni fand in und um mein Atelier ein weiterer Soul-Painting-Workshop statt.

Christiana aus Tübingen und Heidi aus Solingen waren bereits letztes Jahr bei mir und sie kamen jetzt zum zweiten Mal. Und Heidi hat ihre Freundin Silvia mitgebracht.

Ich kann Euch ja viel erzählen, wie toll es war. Richtig? Daher ist es doch viel besser, wenn wir die Gäste selbst zu Wort kommen lassen. Richtig?

OK.

Dann lest einfach, was Heidi, Silvia und Christiana ins Gästebuch geschrieben haben bzw. auf die Frage, warum Du kommen solltest.

Johannes hat Heidi und Silvia gefragt, warum Du, ja Du, auch zum Soul-Painting-Workshop kommen solltest. Und das ist Heidi´s Antwort:

… um Karl und Karla Morgenthau kennenzulernen 🙂 🙂 🙂

… um deine natürliche Natur kennenzulernen

… um zu erleben + auszudrücken: Ich kann die/der sein, die/der ich bin

… um Leichtigkeit, stille Freude und Zugewandtheit in dein Leben zu lassen

… um Kraft + Zufriedenheit zu tanken

… um der Natur in dir näher zu kommen

… um dich zu entdecken + zu leben

Sei du selbst – hier kannst du dich leben, erfahren und (im Bild) ausdrücken

Und dies ist Silvia´s Antwort:

– wegen der 1.000 Tipps + Anregungen

   – wegen der liebevollen Anleitung beim Malen, sodass jederzeit etwas Gutes entstehen kann

   – wegen der Begegnung mit der eigenen Seele

   – wegen der 1 A Küche … sehr flexibel + individuell

   – wegen der wunderschönen Umgebung

Christiana hat ins Gästebuch geschrieben:

Zum 2. Mal sooo oooo Happy: Fülle + Sonne + Dankbarkeit + Freude

Und das hat die liebe Silvia hat ins Gästebuch geschrieben:

Liebe Clara, lieber Johannes,

herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch!

Ich habe mich sofort wohlgefühlt – als ob wir uns schon ewig kennen.

Dazu hat nicht nur Eure „Rundum-sorglos-Betreuung“ beigetragen, sondern auch die vielen spirituellen und nicht spirituellen Gespräche während der köstlichen – jetzt auch veganen! Mahlzeiten.

An dieser Stelle ein großes Lob und beste Grüße an die Schnippelmamsel und den Küchengehilfen!! Sie haben gute Arbeit geleistet und sich als sehr flexibel herausgestellt! 🙂

Ich nehme nicht nur Soul-Bilder und Anregungen mit nach Hause…

Bei jeder zukünftigen Tasse Chaitee werde ich Johannes‘ „Chai garam, garam“ im Ohr haben, ich liebe Euren Humor!

Mögen wir uns eines Tages wieder begegnen – Namaste

Eure Silvia aus Solingen

 

Ihr Lieben

Heute ist ein wunderbarer Tag, ich bin glücklich

Heidi

 

Heidi hat sich bereits für den nächsten Soul-Painting-Workshop im August 2018 angemeldet.

Wann kommst Du?

 

Alles Liebe,

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2