Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Ich bin wieder schwanger mit…

… einem neuen Bild.

Hallo Ihr Lieben…

Ich bin seit letzter Woche wieder schwanger mit einem neuen Bild… new painting in progress:

Live your dreams and let them fade away… bedeutet seine Träume zu leben und sie dann los zu lassen. Bis keine Träume mehr gelebt werden wollen… das ist der Wunsch unserer Seele, die nach Hause möchte… den Zyklus von Leben und Wiedergeburt durchbrechen…

Welche Träume möchtest Du noch leben?

Irgendwie möchte ich das Bild dem Lieben Miten von Deva Premal & Miten widmen, da ich mich durch seine Songs dazu inspiriert fühlte und eines seiner Lieder besingt das Thema.

1000 Danke an Miten und Deva Premal

Das Bild ist noch nicht ganz fertig, ich weiß aber auch noch nicht, wie es fertig werden soll… daher geht es (angelehnt an Gerhard Richter) in den so genannten „Raum 3“, dem Raum, wo diese unfertigen Bilder auf das Licht der Welt harren.

Ach… wer sich für die Details des Originalbilds interessiert:

Technik: Acryl auf Leinwand

Maße: 90 x 90 cm

Ich wünsche Euch Allen, dass Ihr Eure Träume leben oder loslassen oder beides könnt…

Alles Liebe ???

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2