Was Instagram und dieses Foto mit meinem „Soul-Painting“-Interview auf Kreativgedacht.de zu tun haben…

Bettina, die Inhaberin des Blogs www.bettinahielscher.de ist Followerin meines Instagram-Accounts. Vor ein paar Wochen hat sie mich über den Instagram Messenger kontaktiert:

„Liebe Clara, ich muss dir kurz ein Lob aussprechen. Ja ich muss, auch wenn ich das Wort sonst ungern verwende, aber ich bin so beeindruckt von deinen Bildern – … ich werde Mal auf deine Website gehen und dort stöbern…“

„Und eine Frage noch, kann man die Bilder auf deinem Profil hier auch kaufen, da ich auf deiner Webseite nicht solche mit Sprüchen/Gedanken gefunden habe… Die haben es mir aber besonders angetan“

Ich antwortete ihr dann, dass ich in der Tat (noch) keine Prints auf der Webseite anbiete. Vielleicht später ein Mal, aber bislang noch nicht.

Bettina schrieb dann:

„Also besonders hat es mir dieses wundervolle Bild angetan“ und sie schickte ein  Screenshot vom Posting vom 1. September 2017 mit dem Titel „Genieße den Fluss des Lebens“ – „Es würde farblich auch sehr gut bei mir rein passen. Und der Spruch und das Bild sind einfach großartig. Da hat deine Seele meine berührt…“

Wir haben dann vereinbart, dass ich ihr einen Ausdruck des Instagram-Postings schicke und Bettina hat parallel vorgeschlagen, ein Interview mit mir auf Kreativgedacht.de zu veröffentlichen. Sie hat mir die Interviewfragen geschickt…

… und heute ist es soweit. Heute hat Bettina das Interview veröffentlicht: Ihr könnt es in ganzer Länge unter https://www.bettinahielscher.de/soul-painting-interview/sehen.

Viel Spaß beim Lesen…

Und noch etwas habe ich für Euch.

Wenn Du Dich bei meinem Newsletter anmeldest oder bereits angemeldet hast, hier einen Kommentar hinterlässt und drei Freundinnen im Kommentarfeld markierst und auch auf dem Blog von Bettina, also auf www.kreativgedacht.de, einen Kommentar hinterlässt, bekommst Du von mir eine digitale Version des „Genieße den Fluss des Lebens“-Bildes per Mail zugeschickt.

Nochmal viel Spaß beim Blog lesen.

Alles Liebe,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2