Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Und nach dem Ausstellen wieder Malen im Atelier…

Hallo Ihr Lieben

Nach diesem schönen Wochenende voller Inspirationen und neuer Begegnungen und zufriedenen Menschen habe ich mich in den letzten Tagen mal wieder hin gesetzt, um ein neues Projekt zu starten, und zwar ist das noch das Projekt „magische Tiere“.

Vor Kurzem habe ich ein Bild gesehen von einer alten Kuh, die geschmückt war mit Blumen auf dem Kopf und das hat mich so tief berührt, weil ich gesehen habe, dass auch hier zu Lande die Menschen die Tier verehren. Kühe geben Milch. Kühe geben uns so viel. Und ich fand es daher wunderschön aus diesem Hintergrund der „Verehrung“ eines Tieres diese Bilder zu malen.

Ich hab also drei MDF-Holzplatten, die ich bei boesner gekauft hatte, prepariert – und zwar habe ich sie drei Mal mit Gesso eingestrichen. Gesso ist so ein Kreidegrund und nach jedem Anstrich habe ich es abgeschmirgelt – erst mit 180er, dann mit 400er Sandpapier, dann wollt ich mit 1000er Sandpapier noch abschmirgeln, aber da hat man überhaupt nichts mehr gesehen – also ich hab zuerst mit 180er und zwei Mal mit 400er Papier abgeschmirgelt, so dass die Oberfläche wenn Ihr drüber fasst, ganz ganz glatt und weich ist.

Ja, und dann ging das Malen los… Seht selbst…ich bin noch nicht fertig geworden…aber ich liebe sie, diese „magischen Kühe“…



Alles Liebe,

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2