Alles geben! Egal, was das Resultat dabei ist!
Hallo Ihr Lieben ???
Heute waren wieder Vorbereitungen für Pfingsten und da war mir klar, ich brauche eigentlich noch einen Banner für draußen, damit die Leute auch wissen, wo sie rein kommen sollen.
Also fing ich an, einen Banner zu malen auf Stoff und da wurd mir klar, dass ich so eigentlich gar keine Ahnung habe, ob irgend eine einzige Person in diese Wildnis finden wird zum Tag der Offenen Tür.
Das heißt, ich weiß nicht ein Mal, ob eine einzige Person erscheinen wird. Mir wurde klar, ich mach Vorbereitungen, als würden 500 Leute kommen. Dann hab ich rein gefühlt in mich und merkte, das fühlt sich total gut an. Etwas zu machen, wo wir nicht wissen, wie viele Leute kommen. Das heißt: Alles geben. Egal, was das Resultat dabei ist.
Ich hatte die ganze Zeit, als ich dieses Plakat malte, dieses Banner malte, das Gefühl, dass ich vollkommen in diesem Banner war. Und es wurde wunderschön. Was ich damit sagen will ist: dass wir alle Tätigkeiten so machen sollten, ohne Erwartungen. Punkt.
Später habe ich dann noch alte Skizzen und Bilder von mir gefunden und habe beschlossen, die auch mit hin zu legen. Da waren ganz schöne Sachen dabei, wo ich mir dachte: Wow, das sehe ich das erste Mal fotografiert und die haben den totalen 3-D-Effekt. Fand ich sehr spannend. Das war meine Schwarz-Weiß-Phase.
Das heißt, heute könnt Ihr einen Einblick bekommen davon, was ich früher gemacht habe und wie ich heute über Sachen denke.
Also Ihr Lieben ???
Habt ein ganz schönes Pfingst-Wochenende.
Ich grüße Euch.