Skip to content
Smartphone Banner Blog
Clara Morgenthau Soul Painting Blog

Nicht WAS Du tust, sondern WIE Du es tust ist wichtig…

Nachdem ich heute von Boesner meine eingekauften Sachen abgeholt hatte und noch einen Termin mit dem Chefeinkäufer wegen der wunderbaren handgeschöpften Papiere von Ravin aus Mumbai (https://coniferhandmades.m.trustpass.alibaba.com) hatte, hing der Magen in den Kniekehlen…

Die Pizzeria meiner Kindheit in Frankfurt hatte leider geschlossen… Google Maps gab dann eine in Bad Vilbel an… ich ging auf die Website und war sofort begeistert, fühlte ein wohliges Gefühl im Magen und wusste instinktiv: Das ist die beste Pizza, die mir heute widerfahren kann… Warum? 

Auf der Seite stand: „Wir möchten Sie begeistern mit unserer Freude an gutem Essen! Kulinarischer Genuss, Sorgfalt und Muße beim Zubereiten der Speisen sind unsere Motivation, für Sie unser Bestes zu geben… Qualität, Geschmack und Tradition stehen bei der Auswahl der Zutaten immer an erster Stelle… “

Ich fühlte eine tiefe Verbundenheit  zu meiner Kunst… das, was man macht, mit Liebe und aus einer Freude heraus zu machen, dass diese Liebe, die darin steckt, zu den Menschen gelangen möchte, damit sie weiter getragen wird und sich ausdehnt… 

Vielleicht mag sich das komisch anhören, aber ich glaube 100 prozentig daran…

Dann, in der Pizzeria war alles so so wunderschön… ich wollte gar nicht mehr weg… sie war klein aber fein und alles war liebevoll zu einander passend… ich glaube ich habe noch nie solch eine gute Pizza gegessen… Danke Ihr Lieben von Lorenzo Pizza für das gelebte Beispiel, das nicht das, WAS man tut, sondern WIE man es tut, von Bedeutung ist…

Alles Liebe ???

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

footer2