Zu Gast bei wahren Freunden der Natur und Menschlichkeit…

Hallo Ihr Lieben ???Das Konzert heute wär fast ins Wasser gefallen. Regen, Regen und immer nur Regen heute. Wo also spielen? Alles nass. Aber dann wars  doch wunderbar… zwar nicht unter freiem Himmel, aber mit unglaublich lieben 

Seitdem ich im Erzgebirge lebe und arbeite, kommt es allein wegen der Entfernung nicht mehr so oft zu Auftritten mit unserem Frauen Trio TERZ, mit meiner Straßenmusiker-Freundin Andrea und der wunderbar ausgeflippten Birgit an der Geige… aber das Naturfreunde Haus in Egelsbach bei Darmstadt mit ihrer traditionellen Mai Feier am 1.Mai ist für uns eine Institution. Brigitte vom Naturfreunde Verein hat sich fürsorglich wie eine Mutter um uns gesorgt… Herzlichen Dank dafür!

Der Naturfreunde Verein steht nicht nur für Natur, sondern auch für Rechte der Frauen und gelebte  Menschlichkeit überhaupt… es berührt uns immer wieder… schade war nur, dass wegen des schlechten Wetters weniger Leute kamen und so viel gutes hausgemachtes Essen und Kuchen übrig geblieben sind…

In dem relativ kleinen Raum, in dem wir dann doch alle unter kamen, haben wir in der Mitte unseres Klezmer und Balkan Programms  einfach die Tische und Stühle zur Seite geräumt und eine Tanzanimation mit alten Kreistänzen gegeben… die Leute haben dabei immer so viel Spaß… weil sie was zusammen machen, ohne groß zu denken… einfach aus dem Herzen heraus… das ist dann, was uns so gefällt, wenns den Leuten gefällt…

Alles Liebe ihr Lieben ???

Fotowand

Fotowand

Hinterlasse einen Kommentar





Clara Morgenthau - Visionärin

...und dann fand ich im August 2014 im Alter von 48Jahren meine Berufung, meine Bestimmung.
Sie ist unauflöslich mit
Soul-Painting verbunden. 

elephant1

Deine unvergesslichen Momente finden statt, wenn der spielerische Geschmack von Kunst Dein Herz und Deine Seele umspült...

Male hier mit mir einen Abdruck Deiner Seele...

elephant2

Wenn Du alles um Dich herum vergisst, Die Zeit wie im Flug vergeht und um Dich herum alles heiter und schön ist kann es sein, dass Du gerade Soul-Painting machst...

 Hier kannst Du sehen, was TeilnehmerInnen über meine Workshops sagen .... 

elephant4

Wir Menschen sind den Blumen so ähnlich.
Wir sind alle Unikate. Einzigartig und schön...

In meinem Garten der Hingabe habe ich Samen gesät und Blumen sind daraus gewachsen. Du kannst sie hier pflücken und mit nehmen... 

elephant5

In der Natur oder an Plätzen, die mit positiver Energie aufgeladen sind kannst Du sie sehen und staunen: Orbs...

Mit meinen Orbs kannst Du meditieren. Sie haben gute und positive Energien. Hier sind noch mehr...

elephant

 

"Peace is inside"...wenn wir uns auf die innere Reise begeben merken wir, dass Frieden bei uns selbst anfängt...

Ich wünsche mir, dass Du in Deinem Inneren Frieden und Freude erfährst. Hier kannst Du noch mehr davon sehen...sind noch mehr...

e183f7_1a8816e3119b4f829169e9c615f8220f-mv2_d_5312_2988_s_4_2

Deine Seele flüstert leise: "Folge mir" und Du  fühlst Dich gut und behütet...

 

Schau Dir hier noch mehr Gesichter an

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt       Cookie-Einstellungen

footer2