Schnupper-Wochenende

Smartphone Banner Header 700
topimage

Home       Über Mich       Galerie       Workshops       Blog       Album

HOME

ÜBER MICH

GALERIE

WORKSHOPS

BLOG

ALBUM

Smartphone Banner Schnupperwochenende
Schnupper Soul Painting Wochenende sepia22
Birdy flower 170px

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Schnupperwochenende

für Dich

Das letzte Schnupper-Wochenende fand Anfang November 2018 statt. Wir planen demnächst neue Termine. Wenn Du einen Wunschtermin für ein Schnupper-Wochenende hast, dann lass es uns doch einfach wissen. Schick einfach eine Mail an info@claramorgenthau.de… wir würden uns freuen.

Das Schnupper-Wochenende ist meine Einladung an Deine Seele. Es wurde geschaffen,um Dir zu zeigen, wie ich arbeite, wo ich lebe und was für ein Umfeld mich umgibt. Deine natürliche Intuition wird wach, wenn ihr Frei-Raum gegeben wird. Deine Kreativität wächst, wenn Du spielst…

Ich bin überzeugt, dass  Malen mit der Seele Dein Leben verzaubern wird.

Lass es uns gemeinsam verzaubern.

 

Clara Morgenthau Picture

Alles Liebe,

Deine

c3
P.S. Hier ist noch eine wichtige Kleinigkeit: An diesem Wochenende berechne ich keinerlei Kursgebühren. Es fällt aber ein kleiner Betrag von 60 Euro an, um einige Kosten, die ich in diesem Zusammenhang habe, zu decken. Wenn Deine Seele dem zustimmt, steht unserem Kennenlernen nichts mehr im Weg…
Seperater Line
Clara Morgenthau barfuss malend im Atelier

Ich lade Dich zum „Schnuppern“ in mein 130 qm großes Atelier und dem dazugehörigen Anwesen mit Garten und Wildbächlein ein.

​Du bekommst einen ersten Einblick in das Soul-Painting von und mit Clara Morgenthau. Wir werden zusammen ein einfaches kleines Mixed-Media Bild mit unserer Seele erschaffen. Wir werden kleine Übungen machen, in denen wir unsere Intuition an die Oberfläche bringen. Dieses Wochenende ist ein kleiner schimmernder Stein an Deinem Wegesrand. Ob daraus mehr bunte Glitzersteine für Deinen weiteren Weg werden, wirst Du fühlen und für Dich selber, ganz alleine entscheiden. Ich zeige Dir

Bullet Flower Clara Morgenthau
Bullet Flower Clara Morgenthau
Bullet Flower Clara Morgenthau
was die grundlegenden Materialien im Mixedmedia-Bereich sind verbunden mit einer Atelierführung und Basics von Backgrounding/Hintergrundgestaltung.
wie man sich öffnet, um in Kontakt mit der eigenen Seele zu kommen und sie einlädt, zu malen…
wie Du Deine Intuition kennen lernen kannst.

Deine Seele weiß, was sie ausdrücken will. Lernen, sie zu hören, zu verstehen und ihr zu folgen sind bemerkenswerte Ereignisse in unserem Leben.

Ein Seelen Geschenk
Clara am Maltisch 1

In unserem Alltag ist es oft so laut, dass wir unsere Seele nicht hören können – und wir fühlen uns nicht gut. Soul-Painting bringt Dich nach Hause. Zurück zu Deiner Inneren Quelle. Deswegen malen wir mit der Seele.

 

Wenn ich mich am Anfang des Malprozesses „leer“ mache, fühle ich den Ruf meiner Seele, höre  auf sie und folge ihr beim Malen. Die Seele sagt immer die Wahrheit.

Im Schnupper-Wochenende zeige ich Dir, wie Du das für Dich und Deine Kunstwerke nutzen kannst.

Seperater Line
… und so geht´s… 

Du suchst Dir unten einen für Dich gut passenden Termin aus und meldest Dich hier im Online-Shop an. Du zahlst lediglich als Zuschuss zu den Kosten für Verpflegung 60 Euro. Darin enthalten sind alle Übernachtungen, die gesamte Verpflegung, und alle Kurse im Atelier inklusive Material sowie Abholung vom Flughafen in Dresden oder Bahnhof Freiberg i. Sa.

Keine Vorkenntnisse nötig. Ob Du neu bist in der Welt des Mixedmedia-Malens oder es schon selbst seit Jahren machst – dieser Workhop wird Dich inspirieren, mit der Seele zu malen und neue Techniken kennen zu lernen.

Malen in Natur
Soulquotes 2tage Wenn die Stimme 586px

Wähle hier Deinen Wunschtermin 


Das letzte Schnupper-Wochenende fand Anfang November 2018 statt. Wir planen demnächst neue Termine. Wenn Du einen Wunschtermin für ein Schnupper-Wochenende hast, dann lass es uns doch einfach wissen. Schick einfach eine Mail an info@claramorgenthau.de… wir würden uns freuen.

Seperater Line
Das Schnupper-Wochenende bei Clara ist ein Wochenende nur für Dich… 
Dies ist ein Foto vom Atelier Clara Morgenthau von hinten mit Bach - hier finden Mal-Workshops bzw. Soul-Painting-Workshops statt...
Das ist ein Foto vom Garten gleich neben dem Atelier Clara Morgenthau... mit Außenküche, hier finden Mal-Workshops statt

Atelier/Unterkunft: Atelier Clara Morgenthau, Hauptstr. 54, D-09619 Voigtsdorf im Erzgebirge (für Navi: Voigtsdorf bei Dorfchemnitz)

Angebot: Einmaliges All-Inclusive-Paket mit Shuttle vom Flughafen Dresden oder Bahnhof Freiberg (Sachsen), Übernachtung, Voll-Verpflegung mit vegetarischer Kost und Soul-Painting-Workshop „zum Schnuppern“. Lediglich für die Kosten für Verpflegung etc. wird ein Zuschuss von 30 Euro pro Tag berechnet, insgesamt also 60 Euro (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer). Keine Rückerstattung von Anzahlungen, da die Plätze begrenzt sind. Das Angebot gilt „zum Schnuppern“ nur für Personen, die noch nicht an einem Soul-Painting-Workshop oder Schnupper-Wochenende von und mit Clara Morgenthau teil genommen haben.

Künstlermaterial: im Angebot enthalten.

Dies ist ein Foto vom Soul-Painting-Atelier Clara Morgenthau mit der Tür zum Wohnhaus.... hier finden Soul-Painting-Workshops statt...
clarablogflower
Noch Fragen?

Dann schreib uns…

 

Datenschutz       AGB       Versandinformationen       Bezahlung       Widerrufsrecht       Impressum/Kontakt

Clara Morgenthau on Facebook


Smartphone Banner Footer 700
footer2